Kendall Jenner verführt Fans im heißen Bikini auf Instagram  

Topmodel Kendall Jenner hat auf ihrem Instagram-Account erneut alle Hüllen fallen gelassen. So sexy startet sie in das neue Jahr.

07.01.2024, 21:18 Uhr
Kendall Jenner verführt Fans im heißen Bikini auf Instagram  
IMAGO / ABACAPRESS
Anzeige

Topmodel Kendall Jenner verdreht ihren Fans auf Instagram regelmäßig den Kopf. Der 28-Jährigen folgen mittlerweile über 294 Millionen Menschen. Erst kürzlich startete die schöne US-Amerikanerin halbnackt ins neue Jahr. Offenbar genoss sie die Ferien an einem traumhaften Strand, inklusive Sonnenuntergang und tiefblauem Meer.

Ich bin so dankbar, für alles, was gewesen ist und schaue mit Optimismus auf alles, was noch kommt“, schrieb Kendall und zeigte sich dabei in einem traumhaften, cremefarbenen Kleid mit Schleppe und Cut-Outs. Am Tag darauf wurde es dann sogar noch heißer, und das Model posierte in einem knappen orangefarbenen Bikini.

Gewagt: Kylie Jenner überrascht mit heißer Nippel-Show Gewagt: Kylie Jenner überrascht mit heißer Nippel-Show
Anzeige
Kendall Jenner/Instagram

So sexy startet Kendall Jenner ins neue Jahr

Der heiße Zweiteiler überzeugte mit einem Triangel-Schnitt und schmalen Bändern am Slip, die Kendall um ihre Hüfte gebunden trug. Nach einem sinnlichen Blick in die Kamera, folgte schließlich ein gewagter Schnappschuss von hinten. Jenner präsentierte gekonnt ihre Kurven und zeigte gleich zum Start ins neue Jahr ihre durchtrainierte Kehrseite. Die Fans reagierten begeistert auf die Fotoshootings und hinterließen über 6 Millionen Likes.

Anzeige

„Heiß“ und „Oh mein Gott, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr“, ist in der Kommentarspalte zu lesen. Fest steht, dass sich das Topmodel mit den neuesten Fotos selbst übertroffen hat. Neben verführerischen Schnappschüssen bekommen Fans auf ihrem Instagram-Account auch einige Selfies und Momente aus Kendalls Alltag zu sehen. Das neue Jahr wird ihre Community bestimmt noch weiter wachsen lassen. 

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner)