Kelly Gale: Victoria’s-Secret-Model macht schlüpfrige Sex-Beichte

Die 27-Jährige verriet pikante Details über ihr Sexleben.

, 19:01 Uhr
Kelly Gale: Victoria’s-Secret-Model macht schlüpfrige Sex-Beichte
IMAGO / MediaPunch

Model Kelly Gale ist durch ihre verführerischen Auftritte auf dem Laufsteg bekannt. Die 27-Jährige präsentiert regelmäßig heiße Dessous der Trendmarke „Victoria’s Secret“. Kürzlich plauderte die gebürtige Schwedin über ganz private Geheimnisse.

Anzeige

Gale legte bei einem Interview mit dem australischen Radio eine pikante Sex-Beichte ab. Die junge Frau gestand, dass sie und ihr Freund Johannes Jarl zum Mile High Club gehören. Wer Mitglied ist, der hat schon einmal Sex über den Wolken gehabt und das Techtelmechtel im Flugzeug genossen.

Anzeige
IMAGO / MediaPunch

Gale ist Mitglied im Mile High Club

Gale und ihr Liebster verschwanden im Badezimmer einer Maschine und es ging binnen kürzester Zeit zur Sache. Dummerweise lief der Quickie nicht ganz so ab, wie geplant. Gale und Jarl wurden bei ihrem Liebesspiel vom Flugzeugpersonal erwischt. Die Crew nahm den Vorfall jedoch gelassen. Kelly verriet, dass Sex im Flugzeug definitiv zu den Dingen zählt, die man im Leben gemacht haben muss. „Ich habe das Gefühl, dass es etwas ist, das man tun muss“, erklärte sie den Zuhörerinnen und Zuhörern. Das Risiko erwischt zu werden, scheint für den besonderen Kick zu sorgen.

Anzeige