Katy Perry: Verstörendes Video versetzt Fans in Sorge

Der skurrile Clip verbreitete sich binnen kürzester Zeit wie ein Lauffeuer im Netz.

, 17:39 Uhr
Katy Perry: Verstörendes Video versetzt Fans in Sorge
IMAGO / agefotostock

Superstar Katy Perry trat kürzlich in Las Vegas auf. Die Sängerin präsentierte sich in aufwendigen Outfits und setzte auf eine spektakuläre Bühnen-Show. Doch anstelle von Begeisterung löste Perry mit ihrem Auftritt große Sorge aus.

Anzeige

Plötzlich scheint es der Musikerin ganz und gar nicht gut zu gehen. Im Netz kursiert ein Video, welches deutlich zeigt, wie Katys Auge mitten in ihrer Performance auf einmal verrückt zu spielen scheint. Ihr Lid schließt sich ungewollt und flackert skurril auf und zu. Mit ihrer Hand versucht Katy ihr Auge offen zu halten.

Anzeige

Katys Auge tut, was es will

Doch auch das hilft nicht. Es bewegt sich unkontrolliert weiter. „Macht noch mehr Lärm für meine Band“, ruft die Entertainerin und will die seltsame Situation somit überspielen. Doch etwas scheint nicht zu stimmen. Die Fans machen sich Gedanken um Perrys Gesundheit. „Das ist beunruhigend“, schreibt eine Userin auf Twitter. Ein anderer Fan schreibt, dass ihm dieser Auftritt „ernsthaft Sorgen“ macht.

Anzeige

Im Netz verbreitete sich der Clip wie ein Lauffeuer. Perry ließ die Bedenken ihrer Fans bisher unkommentiert. Es ist nicht das erste Mal, dass Katy mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Als sie in Nashville ihren Hit „I Kissed a Girl“ performte, brach sie plötzlich zusammen. Das Letzte, was sie ihr Publikum wissen ließ, war „der Raum dreht sich“.