Katja Krasavice schämt sich wegen verrücktem Sex-Kommentar von Dieter Bohlen

Das scheint selbst der Rapperin zu viel gewesen zu sein.

, 21:15 Uhr
Katja Krasavice schämt sich wegen verrücktem Sex-Kommentar von Dieter Bohlen
Instagram @katjakrasavice

Mit so einem chaotischen Paar hat wohl niemand gerechnet – Dieter Bohlen und Katja Krasavice haben sich als musikalisches Dou zusammen getan und arbeiten zusammen mit Pietro Lombardi an einem neuen Song. Doch gerade der Ex-DSDS -Moderator scheint der Rapperin ordentlich zu schaffen zu machen. Bei seinen Witzen muss selbst sie sich schämen, wie in einer Instagram-Story deutlich wird.

Anzeige

„Hey, Leute, was denkt Ihr, was wir heute hier besprechen?“, fragt Katja in besagter Insta-Story in die Runde. Neben ihr ist der Pop-Titan höchst persönlich zu sehen, mit dem sie sich zusammen unter der Überschrift „Geheimnisse der Nacht“ bei ihren Followern meldet. Und es wäre nicht Dieter Bohlen, wenn er der Rapperin nicht prompt ins Wort fallen würde. „Sex! Sex im Doggy-Style! Ist ja wohl klar…“, krakeelt er vorlaut. Peinlich berührt fängt Krasavice an zu lachen und kichert „Nein!“.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Anzeige

Traumhochzeit mit Pietro Lombardi?

Doch nicht nur mit Dieter Bohlen scheint die Rapperin gerade anzubandeln. Auch mit Pietro Lombardi hat sie erst letztens eine vermeintliche Traumhochzeit inszeniert. „Dieses Gefühl ist für uns beide neu“, schrieb sie unter die entsprechenden Instagram-Bilder, während Bohlen als ihr Pfarrer agierte.

Mittlerweile hat die Rapperin auch endlich verraten, woran sie denn mit den beiden DSDS-Kanonen arbeitet – mit Pietro Lombardi hat sie den Song „You’re My Heart, You’re My Soul“ neu eingesungen und wird ihn am Donnerstag um 23:59 Uhr veröffentlichen.