Katja Krasavice: Rapperin macht knallharte Ansage an alle Männer

Die Rapperin teilte ein klares Statement auf Instagram.

, 12:50 Uhr
Katja Krasavice: Rapperin macht knallharte Ansage an alle Männer
Instagram/Katja Krasavice

Rapperin Katja Krasavice wurde kürzlich auf Instagram von einem Fan auf eine sehr direkte Weise angeflirtet. Der Unbekannte hätte bestimmt nicht mit den Folgen seiner Aktion gerechnet. Denn Katja postete anschließend eine knallharte Ansage an alle Männer in ihrer Story.

Anzeige

„Kann man dich klären irgendwie?“, schrieb der Fan im Rahmen einer Fragerunde. Bei einem solchen Anmachspruch verstand die 25-Jährige keinen Spaß. Es folgte ein langer Text, in dem sie ihrem Unmut freien Lauf ließ. „So liebe Männer: Jetzt verrate ich euch mal was, das zu 99 Prozent auf Frauen zutrifft. Ihr klärt keine Frauen und das wird auch keiner von euch jemals tun. Wir Frauen tun gerne so, als würden wir am Anfang nicht wollen und ihr müsst uns klarmachen und „überzeugen“.“

Anzeige
Instagram/Katja Krasavice

„Wir lassen euch jagen.“

Doch bei diesem Geständnis blieb es nicht. Katja ging sogar noch einen Schritt weiter: „Wir lassen euch jagen. Aber bevor ihr überhaupt einen Satz sagt, haben wir uns schon lange auf ja oder nein festgemacht. Das bedeutet, bevor ihr überhaupt redet oder sonstige Annäherung versucht, haben wir euch schon lange geklärt.“ Es könne laut Katja höchstens passieren, dass ein Mann es vermasselt, wenn Frau sich bereits für „Ja“ entschieden hatte.

Anzeige

Die Rapperin spricht Klartext über die Methoden, die beim Dating mittlerweile tatsächlich genutzt werden. Die Männer haben laut ihrer Ansage, gar nichts mehr zu bestimmen. „Sorry, aber wir sind hier die Bosse Jungs“, schreibt Katja abschließend.

Nächster Artikel