Katja Krasavice: Rapperin posiert im knappen Tanga

Die Rapperin Katja Krasavice zeigte sich in einem heißen Outfit und posierte mit ihrem neuen Mercedes-Benz auf Instagram.

14.12.2023, 20:16 Uhr
Katja Krasavice: Rapperin posiert im knappen Tanga
Katja Krasavice/Instagram
Anzeige

Die selbsternannte Bad-Bitch Katja Krasavice hat es mal wieder geschafft und ihre insgesamt 3,7 Millionen Follower in höchste Ekstase versetzt, und das gleich mehrfach. Da geht es nicht nur um ihren sexy Auftritt, sondern auch um ihr Sweatshirt und eben auch um das Fahrzeug, vor und in dem sich die blonde 27-jährige sehr gekonnt und lasziv präsentierte. Zu ihrem Outfit kann man eigentlich nur sagen, dass es sich dabei um einen Pullover handelt, zu dem sie sehr wenig kombiniert hat.

Ein silberner Thong im XXS-Format und ein paar transparente Mules – das war es dann schon. Allerdings ist ihr Sweatshirt ebenfalls etwas Besonderes, da es auf dem Rücken ein riesengroßes Bild der Trägerin zeigt und von vorn in großer Schreibschrift „Badbitch“ zu lesen ist. In den Kommentaren überschlagen sich die Fans mittlerweile mit der Nachfrage zu ihrem einzigen Kleidungsstück. Wirklich alle wollen wissen, wo man das erstehen kann. In ihrer gekonnt provokanten Art posiert Katja mit ausgestrecktem Mittelfinger und verführerischem Blick vor einer Brabus-G-Klasse. Und zwar nicht irgendeiner, sondern ihrer eigenen.

Katja Krasavice nackt: OnlyFans-Star zeigt in Badewanne alles Katja Krasavice nackt: OnlyFans-Star zeigt in Badewanne alles
Anzeige
Katja Krasavice/Instagram

Katja Krasavice präsentiert ihren neuen Mercedes-Benz Brabus

Den 800 PS-Boliden für mehrere Hunderttausend Euro hat sich die Ex-DSDS-Jurorin kürzlich „mal eben“ gegönnt. Und weil sie sich zwischen dem mattschwarzen PS-Monster und einem orangen Lamborghini Urus nicht entscheiden konnte, nahm sie eben kurzerhand beide. Ihre Posen vor dem Brabus-Benz, der übrigens „KK“ für Katja Krasavive auf dem Kennzeichen trägt, ist sogar in mehrfacher Hinsicht ein echter Hingucker für die Männer unter den Betrachtern. Vermutlich werden sie sich gar nicht so recht entscheiden können, was sie sich mehr an ihrer Seite wünschen.

Anzeige

Entweder die provokante Blondine oder aber den Traumwagen, mit dem sie nicht nur posiert, sondern der ihr auch noch tatsächlich gehört. Da fällt die Wahl eben schwer. Die Fans bewundern in den Kommentaren allerdings in abfallender Reihenfolge ihrem kreisrunden Hintern, den sie aus der Seitenscheibe streckt, dann ihren Pullover, den offensichtlich jeder jetzt haben will und am Schluss den Mercedes, den sich jeder wünscht, aber sich leider so gut wie keiner der Fans leisten kann.

Anzeige

Also muss es beim Sweatshirt bleiben. Zum Glück wurden die Fotos in einer Tiefgarage aufgenommen, denn im öffentlichen Verkehr hätte es garantiert Unmengen von Unfällen links und rechts von Katjas Po gegeben. Bei der extremen Nachfrage für den Pullover hat sie vermutlich ihren Brabus schnellstens refinanziert. Sie ist eben auch eine clevere Geschäftsfrau!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Katja Krasavice (@katjakrasavice)