Die Rapperin Katja Krasavice hat mittlerweile über vier Millionen Follower auf Instagram. Erst kürzlich war sie mit einem großen Pflaster im Gesicht zu sehen. Erneut hat sich die DSDS-Jurorin unters Messer gelegt und sich die Nase operieren lassen. Natürlich ist es nicht das erste Mal, dass Katja eine Beauty-OP hinter sich gebracht hat.
Die 26-Jährige hat bereits über 30.000 Euro für Schönheitseingriffe ausgegeben und es werden von Jahr zu Jahr mehr. In ihrem Podcast "Queen of Bitches" sprach der OnlyFans-Star kürzlich über seinen Körper. Dabei machte Krasavice ein überraschendes Geständnis, denn es gibt auch eine Beauty-OP, die sie bereut.
Die Rapperin Katja Krasavice hat schon über 30.000 Euro für Schönheits-OPs ausgegeben
Katja Krasavice erzählte ihren Fans, dass es bei ihren Operationen schon häufiger zu Problemen kam. Insbesondere ihre Brustvergrößerung wurde zum Albtraum. "Es gab Komplikationen ohne Ende. Es war eigentlich angedacht, dass die OP eine Stunde dauert und die hat sieben Stunden gedauert und das liegt daran, dass es eine Not-OP geworden ist, weil er nicht wusste, dass mein Muskel angerissen ist", berichtet die Influencerin mit den bunten Haaren.
Doch trotzdem gab es einen Eingriff, den sie heute noch mehr bereut. Tatsächlich kann sie kaum glauben, dass sie sich auf einen Brazilian Butt Lift eingelassen hat. "Es war so dumm von mir – ohne Witz! Das ist die OP, die ich am meisten bereue." Bei dieser Operation kommt es nämlich besonders häufig zu Komplikationen und viele Menschen sind dadurch bereits verstorben. Mit dem Ergebnis ist Katja trotz der Gefahr zufrieden. Auch der nächste Besuch beim Beauty-Doc ist schon geplant. Die Sängerin wird sich erneut unters Messer legen, um sich die Brüste verschönern zu lassen. Das Ergebnis können ihre Fans natürlich anschließend auf OnlyFans sehen.