„Justice League“: Snyder-Cut auch in Deutschland verfügbar

Die neue Fassung von „Justice League“ wird bald auch in Deutschland erscheinen.

, 10:05 Uhr
„Justice League“: Snyder-Cut auch in Deutschland verfügbar

DC-Fans haben einen Grund zur Freude! Zack Snyder gab nämlich via Twitter bekannt, dass die neue Justice League-Version weltweit und damit auch in Deutschland veröffentlicht wird.

Anzeige

„Zack Snyder‘s Justice League“ kommt am 18. März

Mit einem Tweet kündigte Zack Snyder jetzt an, dass seine ultimative Justice League-Version weltweit auch außerhalb der USA am 18. März 2021 veröffentlicht wird. Auch, wenn es in Deutschland noch kein HBO Max gibt, wird der Snyder-Cut über andere digitale Wege im Internet bereitgestellt.

Anzeige

Hier ist der Tweet von Zack Snyder:

Anzeige

Die Plattform steht zwar noch nicht fest, aber es ist eine gute Nachricht zu wissen, dass der Snyder-Cut weltweit auf allen Märkten am selben Tag veröffentlicht wird. Man könnte sich für Deutschland durchaus vorstellen, dass der Snyder-Cut beispielsweise auch von Sky angeboten wird.

Nächster Artikel