Julian und Bibi Claßen: Neue Details zum Ehe-Aus enthüllt

Auf Instagram sprach Julian Klartext.

, 10:26 Uhr
Julian und Bibi Claßen: Neue Details zum Ehe-Aus enthüllt
Bibi Claßen/Instagram
Anzeige

Julian und Bibi Claßen sind nun schon seit einigen Wochen getrennt. Der YouTuber stellte seiner Community bereits seine neue Freundin, Tanja Makaric, vor. Nun enthüllte er weitere Details zum Ehe-Aus, welches das Netz schockierte.

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram musste sich Julian mit zahlreichen Vorwürfen auseinandersetzen. Deshalb gab er mehr Informationen zu der Situation preis. „Du hast Bibi eh vorher mit Tanja betrogen“, schrieb eine Userin. „Eine krasse Aussage für jemanden, der absolut keine Ahnung hat“, antwortete Julian. Er reagierte sogar noch ausführlicher.

Anzeige
Tanja Makaric/Instagram

Julian verteidigt Bibi

„Ich habe Tanja circa einen Monat nach der Trennung kennengelernt und schätze mich sehr glücklich, sie in meinem Leben zu haben“, betont der Influencer. Zudem fragte ein Fan, ob Julian die Trennung hat kommen sehen. „Nein, es kam überraschend“, stellte er klar.  

Anzeige

Nun zählt es seiner Meinung nach aber viel mehr, dass die beiden und die gemeinsamen Kinder glücklich sind. Doch insbesondere Bibi musste einen Shitstorm verkraften, der dazu führte, dass sie sich erst einmal aus den sozialen Medien zurückzog. Man gab ihr die Schuld an der Trennung, da sie kurz darauf knutschend mit Timothy Hill gesichtet wurde. Julian nutzte die Chance, um seine Ex-Partnerin zu verteidigen: „Ich möchte weder, dass die Mutter meiner Kinder fertig gemacht wird, noch meine Freundin, meine Familie oder meine Freunde. Behandelt bitte alle Menschen mit Respekt.“

Anzeige