Julian Claßen überrascht mit pikantem Sex-Geständnis

Der YouTuber plauderte intime Details aus.

04.09.2023, 08:01 Uhr
Julian Claßen überrascht mit pikantem Sex-Geständnis
Julian Claßen/Instagram
Anzeige

Julian Claßen zählt noch immer zu den erfolgreichsten Influencern des Landes. Im Netz ist er als Julienco bekannt und unterhält seine Fans auch regelmäßig auf Instagram. Im vergangenen Jahr trennte er sich von der Bloggerin Bibi Claßen, die mit BibisBeautyPalace eine riesige Fangemeinde geschaffen hat.

Mittlerweile hat sie sich aber komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, während sich Julian turtelnd mit seiner neuen Partnerin Tanja Makaric zeigt. Nachdem die Fans das Liebes-Aus verkraftet hatten, wollten sie nun natürlich wissen, was in Julians Privatleben so vor sich geht. Passend dazu veranstaltete der 30-Jährige eine Fragerunde zum Thema Sex auf Instagram.

"Ich entfolge dir": Julian Claßen und Tanja Makaric bekommen Shitstorm für intimes Video "Ich entfolge dir": Julian Claßen und Tanja Makaric bekommen Shitstorm für intimes Video
Anzeige
Julian Claßen/Instagram

"In einer Beziehung finde ich das sehr schlimm."

Es dauerte nicht lange, bis es das erste pikante Geständnis zu lesen gab. Ein Fan fragte, ob sich durch Julians neue Trainingsroutine auch sein Sex-Leben verbessert habe. Daraufhin antwortete Claßen: "Haha, das kann ich nicht beurteilen, aber habe auf jeden Fall mehr Ausdauer." Erst kürzlich präsentierte der Influencer seine neue Figur, nachdem er durch den Sport rund sieben Kilo zugelegt hatte. Zudem fragte ein Fan, ob es schlimm sei, beim Sex an jemand anderes zu denken. "In einer Beziehung finde ich das sehr schlimm", schrieb Julian.

Anzeige

Ein anderer Follower fragte nach, ob man dem Partner oder der Partnerin erlauben sollte, mit jemand anderem Sex zu haben, wenn man selber nicht mehr mit ihm ihr oder schlafen möchte. Auch dazu hat Julian eine klare Meinung: "Ich persönlich könnte mir auf jeden Fall niemals vorstellen, dass meine Partnerin etwas mit jemand anderem hat." Mittlerweile scheint es zwischen ihm und Tanja wieder gut zu laufen. Erst kürzlich teilten die beiden gemeinsame Schnappschüsse mit ihrer Community.

Anzeige