Julian Claßen lässt Bombe platzen: Bibi hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Erstmals nach der Trennung im vergangenen Jahr gab Julienco ein Statement ab.

24.09.2023, 02:01 Uhr
Julian Claßen lässt Bombe platzen: Bibi hat einen neuen Mann an ihrer Seite
Julienco/Instagram
Anzeige

Im vergangenen Jahr trennte sich das YouTube-Traumpaar Bibi und Julian Claßen. Die beiden waren sogar verheiratet und das Liebes-Aus war ein absoluter Schock für die riesige Community der Influencer.

Seitdem hat sich Bibi komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Währenddessen zelebriert Julian seine neue Beziehung mit Tanja Makaric. Die Fans fragten sich natürlich, ob Bibi auch einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Kurz nach der Trennung wurde sie mehrmals mit dem Manager Timothy Hill gesehen, allerdings war nie klar, ob die beiden tatsächlich ein Paar sind.

Bibi Claßen zeigt sich kuschelnd mit ihrem neuen Freund Bibi Claßen zeigt sich kuschelnd mit ihrem neuen Freund
Anzeige

"Wir sind beide glücklich neu vergeben"

Bis jetzt. Julian gab kürzlich erstmals ein Statement nach der Trennung ab und ließ eine Bombe platzen. „Wir sind beide glücklich neu vergeben“, bestätigt Julienco. Und tatsächlich ist Bibi mit Timothy zusammen. "Wir sind alle sehr glücklich und ich bin auch glücklich für sie und Timothy", berichtet Julian weiter. Bibi selbst hat noch nie über die Trennung oder über ihre neue Beziehung gesprochen. Ihr Fans wussten bis heute nicht, ob sie überhaupt offiziell vergeben ist.

Anzeige

Es existieren lediglich heimlich aufgenommene Fotos der beiden, die von Fans in den sozialen Medien verbreitet wurden. Zahlreiche Follower setzten Julian immer wieder unter Druck und erkundigten sich nach Bibi. Trotz des Statements betonte Julian, dass er dieses Verhalten "sehr unschön", "sehr kindisch und auch respektlos" findet. "Leute, wenn Bibi sich melden möchte, dann tut sie das selbst und da braucht sie mich nicht als Sprachrohr für."

Anzeige

Wegen der gemeinsamen Kinder seien die beiden aber „in ständigem Austausch“. Dennoch weiß er „nichts von ihren Plänen“. Nun müsste jeder sein eigenes Leben leben. Doch weshalb gab es kurz nach der Trennung kein Statement?  "Wir selbst haben uns nicht mal hingesetzt und gesprochen, dann muss es doch auch verständlich sein, dass wir es nicht für die Öffentlichkeit tun", berichtet Julian. "Ich wünsche Bibi und Timothy nur das Beste und hoffe, dass wir dieses Thema nun endlich beenden können." Was genau die Gründe für das Liebes-Aus gewesen sind, werden die Fans wohl erstmal nicht erfahren.