„Joker 2“: Erstes Foto zeigt Lady Gaga als Harley Quinn

Neues Bild vom Set deutet gefährliche Liebesgeschichte an.

18.02.2023, 19:31 Uhr
„Joker 2“: Erstes Foto zeigt Lady Gaga als Harley Quinn
IMAGO / Cinema Publishers Collection
Anzeige

Im Jahr 2019 feierte das Meisterwerk „Joker“ große Premiere. Der Film mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle wurde binnen kürzester Zeit zum Erfolg. Kein Wunder also, dass Regisseur Todd Philipps eine Fortsetzung ankündigte.

Die Produktion des Films mit dem Titel „Joker: Folie à Deux“ hat bereits begonnen. Das erste Foto vom Set veröffentlichte der Filmemacher im Dezember letzten Jahres. Darauf ist zu sehen, wie Joaquin in einer düsteren Atmosphäre der Bart gestutzt wird. Nun folgte ein weiterer Schnappschuss, der Superstar Lady Gaga erstmals in ihrer Rolle zeigt.

"Joker" sorgt weltweit für mehr als 900 Millionen Dollar Umsatz "Joker" sorgt weltweit für mehr als 900 Millionen Dollar Umsatz
Anzeige

„Joker: Folie à Deux“ erscheint im kommenden Jahr

Die Sängerin feierte bereits mit ihrer schauspielerischen Darbietung in „House of Gucci“ große Erfolge. Nun wird die 36-Jährige erneut ihr Talent unter Beweis stellen und dem Joker als Harley Quinn den Kopf verdrehen. Auf dem Foto ist zu sehen, wie Gaga den Kopf ihres Kollegen in den Händen hält und ihm tief in die Augen blickt.

Anzeige

Offenbar wird die Fortsetzung eine gefährliche Liebesgeschichte erzählen. Übersetzt bedeutet der Titel nämlich „Wahnsinn zu zweit“. Die Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden, bis sie erfahren, was genau in „Joker 2“ vor sich geht. Die Premiere wurde für den 3. Oktober 2024 angesetzt.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga)