Großes Comeback: Johnny Depp wird als Captain Jack Sparrow zurückkehren

Der Hollywoodstar soll nun doch ans "Fluch der Karibik"-Set zurückkehren.

24.11.2022, 22:52 Uhr
Großes Comeback: Johnny Depp wird als Captain Jack Sparrow zurückkehren
IMAGO / Mary Evans
Anzeige

Es scheint wie ein ewiges Hin und Her, was nun endlich einen Abschluss gefunden hat. Kürzlich wurde verkündet, dass Hollywoodstar Johnny Depp nun doch sein großes Comeback als Captain Jack Sparrow in „Fluch der Karibik“ feiern wird.

Die überraschende Neuigkeit enthüllte eine Quelle gegenüber der Zeitschrift „The Sun“. "Es ist geplant, dass Johnny als Captain Jack Sparrow zurückkehren wird", erklärte der Unbekannte. Disney äußerte sich bisher noch nicht zu der Aussage. Nachdem Depps Ex-Frau Amber Heard schwere Missbrauchsvorwürfe gegen den Schauspieler erhob, verlor er seine Kooperation mit der Disney Company. In diesem Jahr konnte Depp allerdings seine Unschuld beweisen.

„Fluch der Karibik“-Rückkehr? Johnny Depp äußert sich zu 301-Millionen-Dollar-Gerücht „Fluch der Karibik“-Rückkehr? Johnny Depp äußert sich zu 301-Millionen-Dollar-Gerücht
Anzeige
IMAGO / Mary Evans

Die Dreharbeiten sollen im Februar starten

Im Rahmen des von aller Welt verfolgten Verleumdungsprozesses legte Depp Beweismaterial vor, das ihn entlastete und stattdessen seine Ex-Frau belastete. Sie soll die Person in der Ehe gewesen sein, von der die Gewalt und der Missbrauch ausgingen. Die Geschworenen erklärten Heard für schuldig und sie muss über 8 Millionen US-Dollar an ihren Ex-Mann zahlen. Disney scheint sich daraufhin erneut mit Depp in Verbindung gesetzt zu haben. Offenbar konnte man sich auf ein Comeback einigen.

Anzeige

Ein Test-Dreh mit Depp soll bereits geplant sein - so geht es aus einem Dokument der Produktion hervor. Der nächste Teil der Piraten-Saga soll den Titel "A Day At The Sea" tragen, doch ein Regisseur oder eine Regisseurin steht noch nicht fest. Der Start der Dreharbeiten ist für Februar nächsten Jahres an einem geheimen Ort in Großbritannien angesetzt. Die Fans freuen sich bereits darauf, Captain Jack Sparrow endlich wiederzusehen.

Anzeige