Fans sind sicher: Johnny Depps verlorener Sohn aufgetaucht

„Johnny, bist das du??“, schreibt einer und ist sich sicher, dass es sich hier um Johnny Depps Sohn handeln muss.

20.05.2022, 18:06 Uhr
Fans sind sicher: Johnny Depps verlorener Sohn aufgetaucht
Tiktok
Anzeige

Auf TikTok findet man so einige kuriose Dinge, doch so etwas haben wir lange nicht mehr gesehen! Es scheint, als hätte Johnny Depp einen verlorenen Sohn – das vermuten zumindest einige Fans, die ein mysteriöses Video entdeckt haben. In diesem Video ist nämlich das Innere eines Barbershops zu sehen, in dem ein Mann einem Kunden die Haare schneidet. Als der Filmende ranzoomt, sieht der Mann auf und zwinkert – und könnte dabei Johnny Depp nicht ähnlicher sehen.

Auch die User in den Kommentaren sind schockiert. „Johnny, bist das du??“, schreibt einer, während ein anderer meint: „Ein Mix aus Johnny und Heard!“ Tatsächlich wurde daraufhin ein weiteres Video hochgeladen, in dem der Doppelgänger persönlich auf diese Gerüchte eingeht.

10 Fakten über Johnny Depp, die du noch nicht kanntest 10 Fakten über Johnny Depp, die du noch nicht kanntest
Anzeige
@best_barber_lio

#

Anzeige
♬ original sound - best_barber_lio

Identität des Doppelgängers enthüllt

Der junge Friseur heißt Emilio Gonzalez, wie sein Instagram-Profil verrät. In dem zweiten Video betitelt er sich selbst als Johnny Depps Sohn und fordert seine neugewonnenen Fans auf, den Barbershop zu besuchen. Das Ganze hat er mit dem Soundtrack von "Fluch der Karibik" unterlegt und versucht so, aus dem Ganzen eine Art Werbegeck zu machen.

Anzeige