Johnny Depp flirtet mit Anwältin: Experte verrät, was dahintersteckt

Es soll sich dabei um eine ausgefuchste Masche handeln.

, 16:32 Uhr
Johnny Depp flirtet mit Anwältin: Experte verrät, was dahintersteckt
IMAGO / MediaPunch
Anzeige

Der Prozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp ist im vollen Gange. Diese Woche wurde unter anderem Amber Heard selbst ins Kreuzverhör genommen, und auch ihre Zeugen wurden befragt. Zuständig dafür war die Anwältin Camille Vasquez aus Johnny Depps Anwaltsteam, die das Netz komplett begeistert hat. Viele waren von ihrem souveränen Auftritt sowie von ihrer Strategie mehr als überzeugt. Doch tatsächlich hält sich auch hartnäckig das Gerücht, dass die 37-Jährige etwas mit Johnny Depp am Laufen hätte – auf TikTok häufen sich die Videos, in denen Fans Anzeichen für eine Liebesbeziehung zwischen den beiden gefunden haben wollen.

Was viele besonders auffällig finden, ist, dass sich die beiden sehr viel zu berühren beziehungsweise zu umarmen scheinen. Unter anderem gibt es ein Foto, wie Camille Johnny Depp umarmt und dabei glückselig die Augen schließt. Auch wenn das natürlich alles nur platonisch sein kann, so hat ein Experte nun erklärt, welche ausgeklügelte Masche hinter diesen Bildern stecken könnte.

Anzeige
@__johnnydeppp__ Not shipping y’all cause ya know it’s strictly professional but they are so cute!! – #fyp #foryoupage #fup #foryou #johnnydepp #johnny #depp #JD #camillevasquez #camille #vasquez ♬ original sound – Edit Audios

Body-Language ist alles

Judi James, eine Expertin auf dem Gebiet der Body Language, hat ihre Theorie gegenüber der „Daily Mail“ dargelegt. „Es sieht kokett aus, aber das ist wahrscheinlich der Punkt“, erklärt sie. „Ihr Verhalten vor Gericht versetzt Depp wieder in die Rolle des romantischen Helden“, vermutet James weiter. „Für Depps treue Fans werden diese dramatischen Rituale wie eine Bestätigung erscheinen. ‚Wenn diese kluge, schöne Frau denkt, dass er der Gute ist, dann ist er es vielleicht‘, wird die implizite Botschaft sein.“

Anzeige

Doch für die Expertin ist das alles Theater, das nur dafür geschaffen wird, und Johnny Depp besser dastehen zu lassen. Unter anderem ist jedoch mittlerweile öffentlich bekannt, dass Camille Vasquez einen Freund hat – einen reichen britischen Immobilienmakler, mit dem sie sehr glücklich sein soll.

Anzeige