Joe Exotic: Heiratet der „Tiger King“-Star im Gefängnis?

Der Netflix-Star hat einen neuen Mann an seiner Seite.

, 12:16 Uhr
Joe Exotic: Heiratet der „Tiger King“-Star im Gefängnis?
IMAGO / ZUMA Press

Die Netflix-Doku „Tiger King“ wurde international zum großen Erfolg. Der Privatzoo-Betreiber Joe Exotic wurde innerhalb kürzester Zeit zum Star. Aktuell sitzt er jedoch wegen versuchten Mordes an seiner Erzfeindin Carole Baskin im Gefängnis.

Anzeige

Hinter Gittern hat er nun einen neuen Mann kennengelernt und sich frisch verliebt. Deshalb will er sich von seinem Noch-Ehemann Dillon Passage so schnell wie möglich scheiden lassen. Exotic möchte den neuen Mann an seiner Seite nämlich am liebsten sofort heiraten. Wie sein Anwalt berichtete, heißt der neue Partner des 59-Jährigen John Graham.

Anzeige
sakhorn/Shutterstock

Joe Exotic hat einen neuen Mann an seiner Seite

Seit mehr als einem Jahr habe sich Exotic bereits von seinem Noch-Ehemann entfernt. Dillon Passage hat ebenfalls einen neuen Partner an seiner Seite. Deshalb sollte einer schnellen Scheidung nun nichts mehr im Wege stehen. Exotic lernte John Graham im Gefängnis kennen und lieben. Auf Instagram berichtete er unter anderem von tiefsinnigen Gesprächen. Von den übrigen Gefängnisinsassen wurde die homosexuelle Beziehung der beiden nicht toleriert. Trotzdem blieben sie zusammen und wollen sich nun das Ja-Wort geben.

Anzeige
Nächster Artikel