Jessica Chastain und Diane Kruger im neuen Action-Trailer zu „The 355“

Der neue Thriller überzeugt mit Frauenpower und einer hochkarätigen Besetzung.

, 01:45 Uhr
Jessica Chastain und Diane Kruger im neuen Action-Trailer zu „The 355“
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Der Actionfilm „The 355“ des Regisseurs Simon Kinberg wird im Frühjahr seine große Premiere feiern. Universal Pictures veröffentlichte nun den Trailer zur spannenden Agentenstory. Die Fans dürfen sich auf einen beeindruckenden Cast mit berühmten Protagonistinnen freuen.

Anzeige

In den Hauptrollen werden Jessica Chastain, Diane Kruger, Penelope Cruz, Lupita Nyong‘o und Fan Bingbing zu sehen sein. Chastain feierte bereits ihre ersten Erfolge als Action-Heldin in „Code Ava: Trained to Kill“ sowie in „Zero Dark Thirty“. Diesmal wird sie die skrupellose CIA-Agentin Mason Brown spielen. In dem kommenden Abenteuer stellt sie ein Team der weltweit besten Agentinnen zusammen, um gegen Söldner zu kämpfen, in deren Hände eine streng geheime Waffe gelangt ist.

Anzeige
Universal Pictures

Frauenpower auf der Kinoleinwand

Bei dieser geheimen Mission unterstützen sie die deutsche Agentin Marie, die ehemalige Verbündete des MI6 Khadijah und die kolumbianische Psychologin Graciela. „Meine Ziele und Träume für „The 355″ sind, dass wir einfach die Tatsache akzeptieren, dass Frauen großartig und stark sind. (…) Ich freue mich darauf, dass die Gesellschaft endlich anerkennt, was in unserer Welt passiert“, sagte Chastain in einem Interview mit „Deadline“.

Anzeige
Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Die 44-Jährige freut sich, dass man auf der Kinoleinwand einmal mehr sieht, wie viel Power in Frauen steckt und dass keinesfalls ein James Bond notwendig ist, um einen interessanten Actionfilm zu präsentieren. Der deutsche Kinostart ist für den 6. Januar 2022 geplant.