Jennifer Lopez verführt ihre Fans in sexy Dessous auf Instagram

So heiß zeigte sich die 53-Jährige zum Valentinstag.

15.02.2023, 09:49 Uhr
Jennifer Lopez verführt ihre Fans in sexy Dessous auf Instagram
IMAGO / ZUMA Wire
Anzeige

Superstar Jennifer Lopez versorgt ihre 234 Millionen Instagram-Fans tagtäglich mit musikalischen Inspirationen und Fotos vom roten Teppich. Auch in ihr Fitnessprogramm und in ihr Privatleben lässt die 53-Jährige Einblicke zu.

Zuletzt zelebrierte JLo den diesjährigen Valentinstag mit einem ganz besonderen Outfit. Die „Jenny from the Block“-Interpretin trug ein blaues Dessous-Set bestehend aus hauchdünner Spitze. „Nur noch vier Tage bis zum Valentinstag“, schrieb Jennifer zu ihrem heißen Post. Sie ergatterte ganze 990.000 Likes und sorgte für Begeisterung in der Kommentarspalte.

Jennifer Lopez: So viele Millionen ist ihr Po wert Jennifer Lopez: So viele Millionen ist ihr Po wert
Anzeige

JLo feiert den Valentinstag

Auf dem Video ist zu sehen, wie sich Lopez in ihrem sexy Outfit vor der Kamera räkelt. Gekonnt präsentiert die Musikerin ihre sinnlichen Kurven und verdreht ihren Fans den Kopf. Offenbar durfte sich ihr Liebster, Ben Affleck, am 14. Februar über diesen Anblick freuen. Experten schätzen, dass Lopez für nur einen einzigen Werbepost auf Instagram ganze 600.000 US-Dollar kassiert. Der Deal mit dem Dessouslabel Intimissimi scheint sich also gelohnt zu haben.

Anzeige

„Sie ist stark, intelligent, erfolgreich und wunderschön“, schrieb ein Fan zu JLos Post. „Super sexy“ und „Oh mein Gott, ich werde ohnmächtig“ ist außerdem unter den Kommentaren zu lesen. Es war für Jennifer und Ben der erste gemeinsame Valentinstag als Ehepaar. Die beiden gaben sich im vergangenen Jahr das Ja-Wort.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo)