Jennifer Lopez ungeschminkt: So sieht die Sängerin ohne Make-up aus

Auf Instagram zeigte sich die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez ungeschminkt vor ihren Fans. So natürlich sieht sie wirklich aus.

22.03.2024, 12:00 Uhr
Jennifer Lopez ungeschminkt: So sieht die Sängerin ohne Make-up aus
DFree/Shutterstock
Anzeige

Hollywoodstar Jennifer Lopez hat erst kürzlich ein neues Album, eine Doku und einen eigenen Film herausgebracht. Auch nach vielen Jahren befindet sie sich immer noch auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Normalerweise zeigt sich die 54-Jährige immer top gestylt. Auf Instagram konnten über 253 Millionen Fans kürzlich allerdings sehen, wie Jennifer Lopez ungeschminkt aussieht.

Auf dem roten Teppich taucht die „Can’t Get Enough“-Interpretin jedes Mal aufs Neue in einer aufwendigen Robe auf. Dazu präsentiert sie ausgefallene Frisuren und natürlich ein hochwertiges Make-up. In den sozialen Medien sieht man den Superstar aber von einer ganz anderen Seite. Hier nimmt sie ihre Fans mit zum Workout oder hinter die Kulissen ihrer Shows.

Anzeige
Jennifer Lopez/Instagram

Jennifer Lopez zeigt sich ungeschminkt auf Instagram

Dazu gehört auch, dass JLo verrät, wie sie sich privat stylt. Ihr Look besteht zumeist aus coolen Jogging-Anzügen, bunten sportlichen Leggings oder legeren Shirts. Die berühmte Latina kombiniert die Trendteile mit hochwertigem Schmuck, eleganten Handtaschen und manchmal sogar High Heels. Wenn sie zu Hause entspannt, verzichtet La Lopez jedoch auch gerne mal gänzlich auf Lidschatten, Wimperntusche und Co. Auf einem ihrer Schnappschüsse zeigte sie sich entspannt auf einer Liege im Garten.

Anzeige

Die Haare trägt Jennifer Lopez zu einem lockeren Dutt gestylt und zeigt außerdem ihre reine Haut und nahezu perfekt gezupften Augenbrauen. Ein Look, den man von anderen Stars nur selten sieht. Die Schauspielerin geht sogar noch einen Schritt weiter und nimmt ihre Follower mit ins Bad. Dort zeigt sie ihre liebsten Tipps und Tricks für ein effektives Beauty-Programm. Die harten Workouts in Kombination mit dem Verzicht auf Make-up haben dafür gesorgt, dass Jennifer auch heute noch mit ihrem Look für Wow-Momente sorgt.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo)