Jennifer Lopez: So viele Millionen ist ihr Po wert

Sie ließ ihren Po für mehrere Millionen US-Dollar versichern.

, 17:36 Uhr
Jennifer Lopez: So viele Millionen ist ihr Po wert
Everett Collection / Shutterstock.com

Superstar Jennifer Lopez ist nicht nur für ihre Musik und ihre Filme bekannt, auch ihr Body ist weltberühmt. Die 52-Jährige teilt regelmäßig Einblicke in ihr hartes Sportprogramm und trainiert unerschöpflich für ihre großen Show-Auftritte. Ein Körperteil ist zu ihrem Markenzeichen geworden: Ihr Po.

Anzeige

JLo zeigte ihre sexy Kehrseite kürzlich in einem Post, den sie hinter den Kulissen eines Fotoshootings aufnahm. Denn in Kürze wird ihr neuester Film „Marry Me“ Premiere feiern. Diesen promotet Lopez aktuell und wählte zu diesem Anlass ein gewagtes Outfit, mit dem die „On the Floor“-Interpretin zweifellos alle Blicke auf sich zog. Jennifer trug ein schwarzes Ensemble, welches mit einem tiefen Rückenausschnitt zum Highlight wurde.

Anzeige
IMAGO / NurPhoto

JLos Po ist 27 Millionen US-Dollar wert

Ein funkelndes Detail in Silber betonte den Po der Sängerin noch einmal auf eine besondere Weise. Da ihr „Booty“ zum Markenzeichen wurde, ließ Jennifer ihn sogar für 27 Millionen Dollar versichern. Auch ihr Freund, Schauspieler Ben Affleck, kann von JLo nicht genug kriegen. Die beiden zelebrieren aktuell ihre zweite Chance, nachdem sie in den frühen 2000ern bereits ein Paar gewesen sind und sich nach wenigen Jahren wieder trennten. „Dass wir eine zweite Chance bekommen haben, ist eine wunderschöne Liebesgeschichte. Ich bin so froh und glücklich und stolz darüber, mit ihm zusammen zu sein“, schwärmte Lopez kürzlich in einem Interview.

Anzeige