Ivana Knöll: Ex-Miss Kroatien zeigt sich halbnackt in der Wüste

Ivana Knöll sorgt mit ihrer sexy WM-Grüße für Aufsehen.

20.12.2022, 08:08 Uhr
Ivana Knöll: Ex-Miss Kroatien zeigt sich halbnackt in der Wüste
Ivana Knöll/Instagram
Anzeige

Erst kürzlich knackte Model Ivana Knöll die Drei-Millionen-Marke auf Instagram. „3 MILLIONEN, WOW LEUTE! 3 MILLIONEN, fast die Bevölkerung von meinem Land! Vielen Dank, LIEBE EUCH ALLE“, schrieb die Miss Kroatien und feierte den Erfolg mit heißen Fotos.

Die 30-Jährige fieberte bei sämtlichen Spielen der kroatischen Nationalmannschaft auf der Tribüne mit. Schließlich mussten sie eine Niederlage gegen Argentinien im Halbfinale verkraften. Dennoch belegte Kroatien den dritten Platz und konnte gegen Marokko überzeugen. Ivana verdrehte ihren Followern in der Zwischenzweit mit heißen Urlaubsgrüßen den Kopf.

Halbnackt auf Instagram: So sexy badet Rapperin Katja Krasavice Halbnackt auf Instagram: So sexy badet Rapperin Katja Krasavice
Anzeige
Ivana Knöll/Instagram

3 Millionen Fans

Das Model zeigte sich halbnackt mitten in der Wüste. Vor der Weltmeisterschaft folgten Ivana nur 600.000 Menschen. Ihre Fotos haben einen regelrechten Hype ausgelöst. Der besagte Schnappschuss aus der Wüste ergatterte ganze 687 Tausend Likes. Ivana trägt lediglich einen äußerst knappen Bikini und eine Sonnenbrille. In einer heißen Pose stellt die Miss Kroatien ihren Po zur Schau.

Anzeige

Erste Fans fragten Ivana bereits nach einem OnlyFans-Account. Die Community würde gerne noch mehr von der attraktiven Kroatin sehen. Auf ihrer eigenen Website ist das bereits möglich. Dort bietet das Model auch einen privaten Chat an. Die WM war nicht nur für Kroatien ein voller Erfolg, auch Ivana hat es unter die Top-Influencerinnen geschafft.

Anzeige
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ivana Knöll (@knolldoll)