Isabell McGuire: Das ist die heißeste Elektrikerin der Welt

Die schöne Blondine sorgt für Furore im Netz.

06.01.2023, 16:03 Uhr
Isabell McGuire: Das ist die heißeste Elektrikerin der Welt
isabellmcguire0 / TikTok
Anzeige

Isabell McGuire gilt als heißeste Elektrikerin im der Welt. Die 17-Jährige befindet sich gerade in ihrer Ausbildung und teilt regelmäßig Videos in voller Montur auf TikTok. Ihre Clips gingen binnen kürzester Zeit viral und ihre Follower sind begeistert.

Mit einem so sexy Auftritt haben sie nicht gerechnet. Dabei war Isabell schon immer klar, was sie später einmal arbeiten wird. Schon früh begleitete sie ihren Vater, der ebenfalls Elektriker ist: „Ich bin so mit 13 mit ihm zur Arbeit und mir hat’s einfach Spaß gemacht, und ich dachte, das könnte ich ja auch machen.“

Söder-Tochter will ins Ausland – "da kennen die Leute meinen Vater nicht" Söder-Tochter will ins Ausland – "da kennen die Leute meinen Vater nicht"
Anzeige
isabellmcguire0 / TikTok

Isabells Videos gingen viral

Nun wird daraus Realität. Zudem gibt es eine Markt-Lücke, die Isabell für sich nutzen kann. Ihr Vater ist von dem Erfolg der 17-Jährigen überzeugt und unterstützt die junge Frau in vollem Umfang. Es gibt seiner Meinung nach nämlich immer noch viel zu wenig Frauen in diesem Beruf. Isabell bekommt allerdings nicht nur positives Feedback. „Da gibt es schon Schwierigkeiten, aber da muss man sich halt ein dickes Fell zulegen, um mit dem Sexismus und den Kommentaren umzugehen, die man bekommt“, berichtet ihr Vater.

Anzeige

Doch davon will sich die Blondine nicht unterkriegen lassen. Sie befindet sich bereits im zweiten Ausbildungsjahr. „Als ich auf die Baustellen kam, waren da nur Männer und die haben mich komisch angesehen und meinten so: ‘Du arbeitest auf ‘ner Baustelle?’ Das konnten sie gar nicht glauben. Aber sobald die sehen, dass du deine Arbeit wirklich kannst und die Elektrik im Griff hast, dann sind sie überrascht und geschockt.“ Auf TikTok folgen ihr mittlerweile über 286 Tausend Menschen.

Anzeige
@isabellmcguire0

ITS MY DAD GUYS

♬ original sound - bell