iPhone 14: Konkretes Datum endlich bekannt

Schon bald werden wir das neue iPhone zu Gesicht bekommen.

, 13:52 Uhr
iPhone 14: Konkretes Datum endlich bekannt
Shutterstock/Framesira

Schon lange warten wir auf Neuigkeiten von Apples neuen iPhone 14. Alle zwölf Monate stellt das Unternehmen eine neue Generation ihrer Smartphones vor, und auch dieses Jahr bekommen wir eine neue Version zu sehen. In wenigen Tagen soll das iPhone 14 bereits vorgestellt werden, gleich darauf soll auch der Release folgen.

Anzeige
Shutterstock/Drop of Light

iPhones und weitere Apple-Produkte

Für den 7. September hat Apple ein Event angekündigt, bei dem das neue iPhone 14 vorgestellt wird. Der Release soll laut Insidern wenige Tage später starten – und damit stellt sich Apple tatsächlich einer großen Herausforderung. Im letzten Quartal sind die Verkaufszahlen für Smartphones nämlich deutlich gesunken – und trotzdem will das Unternehmen den Kampf aufnehmen. Auf dem Event sollen zudem auch noch neue iPads, neue Macs und neue Apple Watch Modelle vorgestellt werden, wie Experten behaupten.

Anzeige

Apple-Fans sollten also jetzt auf jeden Fall schon mal ein bisschen Geld beiseitelegen. Preislich gesehen wird das iPhone 14 sicherlich dem iPhone 13 ähneln und dementsprechend teuer sein.

Anzeige