„Intime Interaktionen“: Baywatch-Star Carmen Electra startet OnlyFans-Account

Die 50-Jährige möchte auf der Plattform heiße Schnappschüsse teilen.

, 11:21 Uhr
„Intime Interaktionen“: Baywatch-Star Carmen Electra startet OnlyFans-Account
CarlaVanWagoner/Shutterstock

Carmen Electra wurde durch ihre Rolle in der Serie „Baywatch“ berühmt. Nun gibt es für die Fans der Schauspielerin eine ganz besondere Möglichkeit, um mit ihr Kontakt aufzunehmen. Denn die 50-Jährige startet einen OnlyFans-Account.

Anzeige

Auf der Plattform können Content-Creator ihre Bilder und Videos für unterschiedliche Preise anbieten. Schnell etablierte sich OnlyFans zu einem beliebten Netzwerk für Erotikfans. Promis wie Laura Müller oder Katja Krasavice sind ebenfalls auf der Plattform zu finden. „Ich hatte einfach das Gefühl ‚Ja, das muss ich machen‘“, verriet Carmen in einem Interview.

Anzeige
Cristian Storto/Shutterstock

Heiße Schnappschüsse geplant

Electra zeigt sich ohnehin gerne von ihrer sexy Seite. Deshalb ist das neue Projekt, bei dem sie selbstbestimmt handeln kann, die perfekte Möglichkeit, um ihre Fans mit heißen Schnappschüssen zu versorgen. „Zum ersten Mal hatte ich die Gelegenheit, mein eigener Boss zu sein. Ich kann meine eigene kreative Vision mit meinen Fans teilen, ohne dass jemand neben mir steht und mir sagt ‚Mach dies nicht, mach das nicht. Bedecke das‘“, betonte die Schauspielerin.

Anzeige

Auf ihrem Account möchte sie Bikini- und Dessousfotos teilen. Zudem soll es private Einblicke in ihre Leben geben. Sie verspricht ihren Fans „intime persönliche Interaktionen“.