Instagram: Tausende Nutzer klagen erneut über Probleme

Bei Instagram gibt es am Freitagabend offenbar erneut Störungen.

, 22:09 Uhr
Instagram: Tausende Nutzer klagen erneut über Probleme

Beim sozialen Netzwerk Instagram, das zu Facebook gehört, hat es offenbar erneut Probleme gegeben. Über das Portal „allestörungen.de“ meldeten gegen 21 Uhr Tausende Nutzer in Deutschland Störungen. Auch für Whatsapp und Facebook gibt es Störungsmeldungen, allerdings nicht so viele wie für die beliebte Foto-App Instagram.

Anzeige

Erneute Störung bei Instagram


Bei Instagram scheint es wieder eine große Störung zu geben. Am heutigen Freitagabend gingen wieder Tausende Meldungen beim Portal „allestörungen.de“ ein. Auch bei unserem Instagram-Account kam häufiger die Meldung, dass keine Internet-Verbindung bestehen würde. Aktuell ist es auch nicht möglich die Kommentare zu ordnen. Also Top-Kommentare oder die neuen Kommentare anzuzeigen.

Anzeige

Es ist das zweite Mal innerhalb weniger Tage, dass Facebook mit solchen Probleme zu kämpfen hat. Bereits am Dienstag waren die Facebook-Dienste Facebook, WhatsApp und Instagram für rund sechs Stunden überhaupt nicht erreichbar. Laut Angaben von Facebook lag dies an einem Konfigurationsfehler. Was der Fehler für die heutige Störung ist, wurde noch nicht bekanntgegeben. Allerdings meldete sich Facebook via Twitter zu Wort und gab bekannt, dass man daran daran arbeite, dass bald alles wieder funktioniert und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldige.

Anzeige
Nächster Artikel
Anzeige