Instagram-Schwindel aufgeflogen: So lebt Dieter Bohlen wirklich auf Mallorca

Nachdem Dieters Schwindel aufgeflogen ist, teilte er eine wichtige Message mit seinen Fans.

, 16:07 Uhr
Instagram-Schwindel aufgeflogen: So lebt Dieter Bohlen wirklich auf Mallorca
Dieter Bohlen/Instagram

Pop-Titan Dieter Bohlen lebt auf Mallorca. Wenn seine Fans auf Instagram Bilder und Videos von ihm zu sehen kriegen, zeigt sich der Musiker immer vor einer traumhaften Kulisse inklusive Pool und Luxus-Anwesen. Doch lebt Dieter tatsächlich in einer solchen Villa?

Anzeige

Das tut er nicht. Kürzlich wurde der 68-Jährige auf frischer Tat ertappt und sein Instagram-Schwindel flog auf. Bohlen lebt eigentlich in einem 90 Quadratmeter großen Apartment. Auch das Interview, welches er zu seinem „DSDS“-Comeback gab, fand in der Villa von Marcel Remus statt.

Anzeige
Dieter Bohlen/Instagram

Bohlen teilt wichtige Message

Bohlen dreht seine Insta-Clips auf unterschiedlichen Anwesen, die sich in der Nähe seines Apartments befinden, in dem er mit seiner Carina wohnt. Es soll ganze 700.000 Euro wert sein. Zu der besagten Wohnung zählt zudem ein Balkon. Sie befindet sich in einem schlichten Wohnblock am Hafen eines Ortes im Süden der Insel.

Anzeige

Auf Instagram meldete sich der Musiker nach den Schummelvorwürfen zu Wort und erklärte, dass er gar nicht einsieht, sich auf der Insel ein teures Anwesen zuzulegen. „Die ganze Wahrheit ist: Die Wohnung, der Roller etc. gehören mir auch nicht. Mir gehört auf Malle so viel, wie den meisten: nichts“, schrieb Dieter in seiner Story. Zudem zeigte er ein Foto, auf dem er in einem Schlauchboot zu sehen ist. Dazu verkündete er eine wichtige Message: „Glaubt mir, ich war in dem Moment 1000 Mal glücklicher als viele auf ihren Millionenjachten. Glück kommt immer von innen, nie von außen. Man kann es nicht kaufen.“