Instagram: Model Lena Gercke stellt ihren sportlichen Body zur Schau

Die 33-Jährige konnte sich über 53 Tausend Herzchen freuen.

, 12:12 Uhr
Instagram: Model Lena Gercke stellt ihren sportlichen Body zur Schau
Lena Gercke/Instagram

Topmodel Lena Gercke gewann im Jahre 2006 die allererste Staffel der Erfolgsshow „Germany’s Next Topmodel“. Damals wurde sie von Heidi Klum zur Gewinnerin gekürt und kann sich seitdem über eine steile Karrierelaufbahn freuen.

Anzeige

Auf Instagram folgen der gebürtigen Marburgerin ganze 2,8 Millionen Fans. Dort zeigt sich Lena von ihren sportlichen sowie von ihrer eleganten Seite. Die 33-Jährige präsentiert Fashion-Trends und facettenreiche Fotoshootings. Auch einige Making-of-Clips sind zu sehen, wenn man durch Gerckes Profil scrollt. Kürzlich begeisterte Lena mit einem ganz besonderen Schnappschuss.

Anzeige
Lena Gercke/Instagram

„Hot Mama“

„Wow sexy“ und „Hot Mama“ schrieben die Fans unter das besagte Foto. Lena sitzt auf einem grauen Teppich in einem modern eingerichteten Wohnzimmer. Sie lehnt sich lässig an einem beigefarbenen Sessel an. Mit einem coolen und sportlichen Look zog die 33-Jährige schließlich die Aufmerksamkeit auf sich. Über 53 Tausend Fans waren begeistert und schenkten dem Model ein Herz.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke)

Gercke trägt auf dem Bild eine dunkelblaue Schlagjeans sowie einen weißen Sport-BH der Firma Calvin Klein. Das gewagte Outfit gewährte freie Sicht auf ihren durchtrainierten Body. Die Follower konnten sich freuen, denn sie durften Lenas Bauchmuskeln bewundern. Einige hinterließen Liebesbekundungen oder betitelten sie als „Traumfrau“. Auch nach 15 Jahren im Business zählt Lena noch immer zu den gefragtesten Models Deutschlands.

Nächster Artikel