Der FC Bayern München sorgt nicht nur auf dem Platz für Schlagzeilen. Auch am Rande der Spiele kommt es immer wieder zu Skandalen. Kürzlich enthüllte Spielerfrau Amelia Llorente brisante Details über das Liebesleben ihres Mannes, Lucas Hernandez, und erhebt schwere Anschuldigungen gegen den Fußballstar.
Der 27-Jährige soll eine Affäre mit einer Italienerin haben. Auf Instagram postete seine Frau eine Story, in der sie sehr aufgebrachte Worte fand. "Du kannst aufhören, ein doppeltes Spiel zu spielen, Lucas Hernández", schrieb die 35-Jährige und machte den angeblichen Betrug somit öffentlich.
Enthüllungen auf Instagram
"Ich schenke ihn dir, Cristina Buccino", hieß es weiter. Somit sprach sie die Frau direkt an, die angeblich ein Techtelmechtel mit ihrem Mann haben soll. Dabei handelt es sich um eine nicht unbekannte Influencerin, die bereits vor sieben Jahren für Wirbel sorgte. Damals ging es um ein Date mit dem Megastar Cristiano Ronaldo.
Allerdings kommt diese Meldung gar nicht so überraschend. Immerhin kriselt es schon länger in der Ehe von Amelia und Lucas. Im Jahr 2017 kam es sogar zu häuslicher Gewalt. Sämtliche gemeinsamen Fotos wurden bereits gelöscht. Der Abwehrspieler des FC Bayern soll schon vor einiger Zeit aus der gemeinsamen Villa in Grünwald ausgezogen sein. Dennoch scheint der Konflikt nun zu eskalieren. "Vergiss nicht, dass du zwei Kinder hast, die du nicht besuchen kommst", fügte Amelia hinzu. Buccino und Hernandez haben sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.