„Ich möchte wieder Jungfrau sein“: Reality-Star plant drastischen Eingriff

Jessica Delion sorgte mit ihrem emotionalen Statement auf TikTok für Aufsehen.

07.09.2023, 04:42 Uhr
„Ich möchte wieder Jungfrau sein“: Reality-Star plant drastischen Eingriff
Jessica Delion/Instagram
Anzeige

Reality-Star Jessica Delion hat einen drastischen Eingriff geplant. Die ehemalige „Love Island“-Kandidatin möchte wieder zur Jungfrau werden. Im Jahr 2022 wurde Jessica durch ihre Teilnahme an der beliebten Show bekannt. Sie gilt als aller erste Trans-Kandidatin, die jemals bei „Love Island“ zu sehen gewesen ist.

Auf TikTok sorgte die 24-Jähruge kürzlich für Aufruhr, als sie ihre Pläne verkündete. „Ich möchte wieder Jungfrau sein und lasse mir mein Häutchen zusammennähen“, heißt es in ihrem Statement. Jessicas Fans fragten sich natürlich, wieso sie sich für diesen Schritt entschieden hat.

Lustige Sprüche für WhatsApp: Damit bringst du jeden zum Lachen Lustige Sprüche für WhatsApp: Damit bringst du jeden zum Lachen
Anzeige
Jessica Delion/Instagram

"Ich lasse mir mein Häutchen zusammennähen"

Ihre geschlechtsangleichenden Operationen sind bereits einige Jahre her. Im Alter von 18 Jahren entschied sich Jessica bewusst für das Einsetzen eines Jungfernhäutchens. „Ich war sehr, sehr stark verliebt und hatte meinen ersten Freund. Ich habe mich bei der OP bewusst für das Einsetzen des Häutchens entschieden, weil ich alles miterleben wollte, was auch eine richtige Frau erlebt“, berichtet Delion. Doch sie fühlte sich noch lange nicht bereit dazu, ihre Jungfräulichkeit hinter sich zu lassen. Sie erlebte ihren ersten Sex als Frau und wünscht sich heute, diesen Moment erneut erfahren zu können.

Anzeige

„Ich bereue es nicht. Aber ich möchte genau diesen Moment noch einmal bei einer Person erleben, bei der es sich richtig anfühlt, bei der ich bereit bin. Ich bin eine Person, die Möglichkeiten nutzt und diese Möglichkeit gibt es nun mal“, heißt es weiter. Von den Fans gibt es jede Menge Unterstützung. „So eine starke Frau“, schreibt eine Userin. „Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt und du alles gut überstehst.“

Anzeige