„How To Sell Drugs Online (Fast)“ Staffel 4 bestätigt – das wissen wir bereits

Die berühmte deutsche Netflix-Serie nach wahren Begebenheiten geht in eine neue Runde.

, 16:03 Uhr
„How To Sell Drugs Online (Fast)“ Staffel 4 bestätigt – das wissen wir bereits
Netflix

Lange Zeit hatte man von „How To Sell Drugs Online (Fast)“ nichts mehr gehört. Drei Staffeln zählen bereits zu der deutschen Erfolgsserie, die auf Netflix einen echten Hit landen konnte. Doch nun gibt es Neuigkeiten – eine vierte Staffel wurde angekündigt, die nun bald gedreht werden soll. Für alle die, die Serie noch nicht kennen hier eine kräftige Spoilerwarnung – schaut euch lieber die Serie an und kommt dann noch mal zu diesem Artikel zurück.

Anzeige

Vermeintliches Ende wird aufgehoben

Alle diejenigen, die die Serie schon kennen, werden jedoch wissen, dass die dritte Staffel damit endet, dass die Hauptfigur Moritz ins Gefängnis kommt. Viele hatten hier das Ende der Serie hineininterpretiert, was jedoch offenbar nicht der Fall ist. In Staffel vier könnte es damit weitergehen, dass Moritz aus dem Gefängnis entlassen wird (oder vielleicht sogar ausbricht?) und wieder mit seinem Freund Lenny gemeinsame Sache macht.

Anzeige

Wann die Serie erscheinen wird, steht noch nicht fest. Wahrscheinlich können wir mir ihr jedoch im Sommer 2023 rechnen, früher wird es wohl nicht werden.

Anzeige