„House of the Dragon“: So kannst du die Serie kostenlos schauen

Ohne Abonnement kann man die Serie jetzt im Internet streamen.

, 17:42 Uhr
„House of the Dragon“: So kannst du die Serie kostenlos schauen
IMAGO / ZUMA Press

Die Spin-Off-Serie House of the Dragon geht gerade so richtig durch die Decke. Als Nachfolger von Game of Thrones zieht die Serie unglaublich viele Fans an und erzählt die Geschichte der Tagaryens, die 170 Jahren vor den Ereignissen von Game of Thrones spielt.

Anzeige

Wer die Serie in Deutschland sehen will, der braucht ein Sky Ticket- beziehungsweise Wow-Abonnement – bis jetzt. Die erste Folge kann man sich jetzt komplett kostenlos ansehen und muss dazu auch kein Abonnement abschließen.

Anzeige

Kostenlos auf YouTube als Stream

Im Rahmen einer Promoaktion wurde die erste Folge komplett auf YouTube veröffentlicht. Es kann sich also jetzt jeder die erste Folge ansehen und beurteilen, ob sich ein Abonnement für die restlichen Folgen lohnt

Anzeige

Und auch Neulinge, die mit Game of Thrones noch nichts am Hut haben, können dadurch testen, ob ihnen die Serie gefällt. Jeden Montag wird aktuell eine neue Folge der Serie released – wann das Staffelfinale folgt, ist noch nicht bekannt.