„House of the Dragon“: Marvel-Star und Witcher-Darsteller für neue Rolle im Gespräch

Die Schauspieler könnten bald in der Serie zu sein.

, 20:27 Uhr
„House of the Dragon“: Marvel-Star und Witcher-Darsteller für neue Rolle im Gespräch
IMAGO / ZUMA Press
Anzeige

Mit der Spin Off-Serie „House of the Dragon“ scheinen die Game of Thrones-Macher wieder einen vollen Erfolg gelandet zu haben. Bis jetzt scheint die Serie die Fans begeistern zu können und erzählt die Geschichte der Targaryens.

Besonders spannend war natürlich auch die Auswahl des Casts, der heute noch von den Fans heiß diskutiert wird. Die zweite Staffel der Serie wurde auch bereits bestätigt, und Gerüchten zufolge sollen zwei bekannte Gesichter in ihr zu sehen sein.

Anzeige
IMAGO / NurPhoto

Henry Cavill und Elizabeth Olsen

Unter anderem könnte es nämlich sein, dass wir in der zweiten Staffel von House of the Dragon einen Marvel-Star wiedersehen werden. Die Schauspielerin Elizabeth Olsen steht nämlich zur Debatte, wie ein Insider verrät. In der Vergangenheit hatte dieser Insider wohl immer wieder einen Treffer landen können, wie kino.de berichtet. Im Marvel-Universum hatte Elizabeth Olsen den Charakter Wanda beziehungsweise Scarlett Witch gespielt, deren Zukunft jedoch immer noch ungewiss ist.

Anzeige

Außerdem könnten wir bald einen Witcher-Star in House of the Dragons Staffel 2 wiedersehen. Hier steht nämlich Henry Cavill zur Auswahl, der einem Charakter bald sein Gesicht schenken könnte. Ob wir die Schauspieler wirklich in der Serie sehen werden, wird sich zeigen..

Anzeige