Horror und Sex gefällig? Neuer Erotik-Slasher ist unterwegs

Der Film sorgt aktuell für kontroverse Reaktionen.

08.01.2023, 22:36 Uhr
Horror und Sex gefällig? Neuer Erotik-Slasher ist unterwegs
Shutterstock/August Fairchild
Anzeige

Im Kino laufen gerade einige Filme, die wohl gruseliger nicht sein könnten. Es werden von Ohnmachtsanfällen des Publikums berichtet – doch eine weiterer Slasher dürfte echte Fans des Genres ebenfalls begeistern. Im Jahr 2023 soll endlich der Film "Alone at night" released werden, der vor Horror sowie vor Erotik nur so strotzt.

Offiziell wurde der Film als Corona-Slasher angekündigt, doch die Handlung wurde nun komplett überarbeitet. Der Fokus wird jetzt auf die Social-Media-Plattform OnlyFans gelegt, die kontroverser und freizügiger gar nicht sein könnte. Die Coronapandemie soll jedoch trotzdem noch einen wichtigen Teil der Hintergrundgeschichte des Films bleiben.

Anzeige
Shutterstock/Joeprachatree

Heisser Cast und spannende Handlung

Und so sieht die Handlung aus: In dem Film "Alone at Night" geht es um eine junge Frau namens Vicky, die ihren Herzschmerz nach einer turbulenten Trennung in einer einsamen Hütte im Wald auskurieren möchte. Um trotzdem Geld zu verdienen, wendet sie sich der Plattform "18 and Over" zu und posiert dort in Erwachsenen-Livestreams regelmäßig in sexy Reizwäsche. Doch dann fällt plötzlich der Strom aus und Vicky muss feststellen, dass in der Dunkelheit das Böse auf sie lauert.

Anzeige

Der Cast des Films ist genauso seltsam wie die Handlung. Unter anderem werden wir den "Pretty Little Liars"-Star Ashley Benson in der Hauptrolle sehen. Aber auch Paris Hilton und Pamela Anderson sind Teil der Besetzung. Ebenso das kanadische Supermodel Winnie Harlow ist an Board, genauso wie die Rapper G-Eazy und A$AP Nast.

Anzeige