HoneyPuu ist wieder Single: Liebes-Aus bei Deutschlands beliebtester Streamerin 

HoneyPuu und UnsympathischTV gaben kürzlich ihre Trennung auf Instagram bekannt.

09.10.2023, 20:55 Uhr
HoneyPuu ist wieder Single: Liebes-Aus bei Deutschlands beliebtester Streamerin 
HoneyPuu/Instagram
Anzeige

Die Streamerin HoneyPuu hat mittlerweile eine riesige Community, die sich nicht nur von ihren Videos unterhalten lässt, sondern auch an ihrem Privatleben teilhaben möchte. Vor einigen Tagen wurde bereits über eine mögliche Beziehungskrise spekuliert. Zahlreiche Fans waren sich sogar sicher, dass Isabell Schneider, wie HoneyPuu mit bürgerlichem Namen heißt, und Sascha Hellinger, nicht mehr zusammen sind.

Tatsächlich hat sich diese Annahme nun bestätigt. HoneyPuu und UnsympathischTV haben kürzlich beide ihr Liebes-Aus verkündet. „Hi, ich wollte euch mitteilen, dass ich jetzt seit mehreren Wochen keinen Freund mehr habe“, erklärte die 23-Jährige auf Instagram.

„Bodyshaming“: Streamerin HoneyPuu kassiert Shitstorm „Bodyshaming“: Streamerin HoneyPuu kassiert Shitstorm
Anzeige
IMAGO / Revierfoto

HoneyPuu und UnsympathischTV geben Statement ab

Die beiden wollten den Spekulationen offenbar ein Ende setzen. Zudem bat HoneyPuu ihre Fans, respektvoll mit der Trennung umzugehen. „Danke, dass ihr versteht, dass ich einfach gerade eine scheiß Zeit habe und das wird die nächsten Wochen zu Hundert Prozent nicht besser“, berichtete Isabell schon vor einigen Tagen in einem Stream auf Twitch. Nun steht fest, was vor sich ging.

Anzeige

Auch Sascha teilte seinen 1,3 Millionen Fans mit, dass sich die beiden nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben: „Ich wollte euch noch eine Sache mitteilen, ich denke, die ist recht wichtig, damit in Zukunft keine Fragen mehr diesbezüglich aufkommen. Ich habe keine Freundin mehr. Und das auch nicht irgendwie seit gestern, sondern schon seit Wochen.“ Zudem ist Sascha wichtig, dass keinerlei Hass verbreitet wird, nachdem es beispielsweise bei der Trennung von Bibi und Julian Claßen einen regelrechten Shitstorm gegeben hat. Den Grund für ihre Trennung verrieten Sascha und Isabell bisher allerdings nicht.

Anzeige

So viel Geld verdient HoneyPuu mittlerweile auf Twitch, Instagram und Co.