Hollywoodstar Leonardo DiCaprio ist wieder vergeben

Der Schauspieler hat eine neue Frau an seiner Seite.

, 13:58 Uhr
Hollywoodstar Leonardo DiCaprio ist wieder vergeben
IMAGO / Starface

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio trennte sich erst kürzlich von seiner Freundin Camilla Morrone. Die beiden waren fünf Jahre lang zusammen und planten bereits ihre Hochzeit, doch schließlich wollte es einfach nicht passen.

Anzeige

Leo datete kurz darauf ein ukrainisches Model und musste sich mit Schlagzeilen auseinandersetzen, die besagten, er könne offensichtlich nicht mit einer Frau zusammen sein, die älter als 25 Jahre ist. Denn er trennte sich von Camilla kurz nach ihrem 25. Geburtstag und hatte zuvor nur jüngere Freundinnen. Doch nun hat er bereits eine neue Frau an seiner Seite und beweist allen das Gegenteil. Das Topmodel Gigi Hadid hat dem Oscargewinner offenbar den Kopf verdreht.

Anzeige
IMAGO / NurPhoto

Gigi Hadid hat Leo den Kopf verdreht

Die 27-Jährige ist auf den Covern der weltweit gefragtesten Fashion-Magazine zu sehen und überzeugt in eleganten Outfits auf dem Catwalk. Kürzlich wurden Paparazzi-Fotos veröffentlicht, die zeigen, wie Leo und Gigi auf Tuchfühlung gehen. Ein Insider behauptete nun gegenüber der Presse, dass die beiden offiziell zusammen sind und DiCaprio sogar schon lange von Hadid schwärmte.

Anzeige

„Er findet sie natürlich wunderschön, aber hält sie auch für eine kluge und coole Person, die eine sehr kultivierte und gebildete Einstellung zum Leben hat.“ Zudem haben die beiden viele gemeinsame Freunde, die alle glückliche seien, „sie zusammen zu sehen, auch wenn es viele überrascht hat.“