„Heißeste Aldi-Kassiererin“ auf Wolke sieben: Elaine Victoria feiert Liebes-Comeback

Nach der Trennung von JamooTV kam nun die überraschende Wende.

12.10.2023, 09:57 Uhr
„Heißeste Aldi-Kassiererin“ auf Wolke sieben: Elaine Victoria feiert Liebes-Comeback
Elaine Victoria/Instagram
Anzeige

Erst kürzlich sorgte die „heißeste Aldi-Kassiererin“ Elaine Victoria mit ihrem neuen Styling für Aufsehen. Eigentlich wurde sie mit einer langen blonden Mähne bekannt. Diese ist nun jedoch verschwunden. Auf Instagram posiert die Influencerin mit dunklen Haaren. 

Die Fans mussten sich erst einmal an Elaines neuen Look gewöhnen. Kurz darauf folgte schon der nächste Schock, denn die 21-Jährige trennte sich von ihrem Mann JamooTV. Allerdings gingen die beiden nur wenige Tage lang getrennte Wege. Kürzlich verkündete Jamoo dann das Liebes-Comeback auf Instagram und postete dazu ein romantisches Foto.

Unter der Dusche: Sexy Aldi-Kassiererin Elaine Victoria verdreht Fans den Kopf Unter der Dusche: Sexy Aldi-Kassiererin Elaine Victoria verdreht Fans den Kopf
Anzeige
Elaine Victoria/Instagram

Elaine und Jamal sind wieder vereint

An dem Geburtstag der Influencerin scheinen Jamal und Elaine gemerkt zu haben, dass sie einander doch mehr brauchen als gedacht. Jamoo schenkte seiner Liebsten einen riesigen Strauß rote Rosen sowie ein Dutzend Herzballons. An der Wand war die Frage "Will you be my girlfriend?" zu lesen, die Jamal ebenfalls aus Ballons formte. In einer gemeinsamen Insta-Story postete der Internet-Star den besagten Schnappschuss, auf dem Elaine die Geschenke in den Händen hält und über das ganze Gesicht strahlt.

Anzeige

Offenbar hat sich Elaine ihre Aussagen von vor wenigen Wochen noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Damals erklärte sie: "Ich liebe diesen Menschen noch genau wie am ersten Tag. Aber ich muss erst mal lernen, mit mir selber klarzukommen." Zudem machte sie ihre mentalen Probleme öffentlich. Das bedeutete natürlich auch, dass sich die beiden nicht zerstritten hatten und somit noch Hoffnung bestand. Nun gibt es tatsächlich noch ein Happy End. Das offizielle Statement von Elaine steht allerdings noch aus.

Anzeige