Heisser Videochat mit OnlyFans-Model rettet Mann das Leben

Das Model wird im Netz als Heldin gefeiert.

, 12:52 Uhr
Heisser Videochat mit OnlyFans-Model rettet Mann das Leben
Instagram

Wer hätte gedacht, dass ein Video-Chat mit einem OnlyFans-Model einem Mann das Leben retten würde. Bell Grace, die ungefähr 50.000 Dollar pro Monat mit OnlyFans verdient, hat einen loyalen Abonnenten zu einem intimen Videochat eingeladen und dabei erkannt, dass er unter Hodenkrebs leidet. Zwei Jahren stand sie mit dem Mann in Kontakt, doch jetzt hat sie eine unglaubliche Entdeckung an seinen Genitalien gemacht.

Anzeige

„Dieser spezielle Abonnent sucht meine Zeit, Aufmerksamkeit und Konversation“, sagte sie zu „Your Tango“ .„Unsere Cam-Dates dienen hauptsächlich dazu, ihm Gesellschaft zu leisten, aber sie können sich auch an sexuelle Videointeraktionen von mir wagen.“

Anzeige
Instagram

Schlimme Diagnose

Während einer dieser Cam-Sessions hatte sie etwas seltsames am Hoden des Abonnenten bemerkt. „Mir ist aufgefallen, dass ein Hoden ca. 4x größer als der andere und fragte ihn, ob es schon immer so groß gewesen sei, worauf er antwortete: „Ja, er hatte immer einen, der viel größer war als der andere“, sagte sie.

Anzeige

„Anfangs hat er es eine Weile hinausgezögert, bis ich ihn immer wieder gefragt habe, ob er den Termin gebucht hat.“ Im Endeeffekt stellte sich heraus, dass der Mann unter Hodenkrebs leidet. Aktuell wird geprüft, ob sich der Krebs schon ausgebreitet hat und wie seine Heilungschancen stehen.