Heißer Erotik-Job: Ron Bielecki überzeugt an der Seite von Micaela Schäfer

Dem Streamer gelang ein historischer Durchbruch.

, 15:16 Uhr
Heißer Erotik-Job: Ron Bielecki überzeugt an der Seite von Micaela Schäfer
IMAGO / Future Image

Skandal-YouTuber und Twitch-Star Ron Bielecki gelang ein großer Durchbruch. Der 23-Jährige ist das neue Gesicht der Erotikmesse „Venus“. Er überzeugte beim Fotoshooting zwischen zahlreichen, leicht bekleideten Frauen und ergatterte einen heiß begehrten Job an der Seite des Erotik-Stars Micaela Schäfer.

Anzeige

Bielecki ist der erste Mann, der es jemals auf das Veranstaltungscover der beliebten Messe geschafft hat, die vom 20. bis 23. Oktober 2022 in Berlin stattfinden wird. Sichtlich stolz posierte der junge Influencer zwischen Models wie Joy Black, Fiona Fuchs und Hanna Secret.

Anzeige
IMAGO / Future Image

„Das erste männliche Venus Gesicht aller Zeiten“

„Hier ist er, das erste männliche Venus Gesicht aller Zeiten: Ron Bielecki! Ron wir freuen uns auf Dich und mach Dir bitte gar keinen Stress“, schrieben die Veranstalter auf Instagram. Ron ist sichtlich begeistert von seinem neuen Job und erklärte beim Kampagnen-Shooting, dass er sich „auf nichts konzentrieren“ könne. Die knapp bekleidetet Damen schienen es ihm schwer zu machen.

Anzeige

„Jetzt ist die Bombe geplatzt. Ron ist das erste männliche Venus-Gesicht. Was sagst du denn dazu? Vor allem hast du ja auch gehört, dass ich dabei bin“, fragte Micaela ihren neuen Kollegen. „Deshalb musste ich auch wirklich gar nicht überlegen, ob ich hier mitmachen möchte“, antwortete der Streamer voller Stolz.