Heiße Silvester-Party: Heidi Klum teilt Po-Blitzer auf Instagram

Das Topmodel teilte zum neuen Jahr einen pikanten Schnappschuss mit ihrem Ehemann Tom.

03.01.2023, 02:42 Uhr
Heiße Silvester-Party: Heidi Klum teilt Po-Blitzer auf Instagram
IMAGO / Cover-Images
Anzeige

Das neue Jahr hat begonnen und auch die Stars und Sternchen ließen es krachen. Topmodel Heidi Klum ging an Silvester im wahrsten Sinne des Wortes baden. Die 49-Jährige verbrachte den letzten Tag des Jahres mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill.

Die drei haben ihren Urlaub im Schnee genossen und gingen gemeinsam Skifahren. Danach folgte dann ein heißes Bad im Pool. Heidi teilte mehrere Schnappschüsse auf Instagram und schrieb: „Happy 2023. Ich hoffe, ihr habt Rot getragen.“ Damit spielte die Unternehmerin auf ihr heißes Outfit an.

Heidi Klum überrascht Fans mit heißem Fenster-Strip in Vegas Heidi Klum überrascht Fans mit heißem Fenster-Strip in Vegas
Anzeige
Heidi Klum/Instagram

Heidi und Tom im Pool

Klum trug einen knappen roten Body mit tiefem Ausschnitt. Zum Jahresbeginn zeigte sich Tom mit seiner Ehefrau in inniger Umarmung. Die beiden knutschten vor der Kamera. Dabei entstand der pikante Po-Blitzer, der Heidis Kehrseite in Szene setzte und für Schnappatmung bei den Fans sorgte. Doch Tom zeigt ganz klar, dass ihm diese Frau gehört, indem er seine Hand auf ihrem Hinterteil platzierte.

Anzeige

Goldene Partyhüte komplettierten den für das Topmodel typischen Silvesterschnappschuss. Über 91 Tausend Mal wurde das Foto mit einem Herzchen versehen. Heidi begann das neue Jahr mit ihrem Auftritt als Jurymitglied in der Show „America’s Got Talent: All-Stars“, die am 2. Januar Premiere feierte.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)