Heiße Nacktfotos: Cora Schumacher startet OnlyFans-Karriere

Die 46-Jährige verführt ihre Fans oben ohne.

20.07.2023, 14:38 Uhr
Heiße Nacktfotos: Cora Schumacher startet OnlyFans-Karriere
Cora Schuhmacher/Instagram
Anzeige

Cora Schumacher hat sich mit über 168.000 Fans auf Instagram eine große Community aufgebaut. Die 46-Jährige war von 2011 bis 2015 mit dem Rennfahrer Ralf Schumacher verheiratet und hat den berühmten Namen behalten. 

Auf Instagram teilt die Blondine regelmäßig Fotos aus ihrem Privateben und zeigt sich unter anderem im Bikini beim Sonnen auf der Wiese. Doch bei diesen Schnappschüssen soll es nicht bleiben. Cora teilt ab sofort auch Nacktfotos auf der Erotikplattform OnlyFans. „Meine Seite auf Onlyfans wird zwar freizügig sein, aber definitiv ästhetisch bleiben“, erklärt die Influencerin.

Anzeige
Cora Schuhmacher/Instagram

Cora verführt ihre Fans oben ohne

Schumacher liebt ihren Körper und möchte dies nun mit ihren Fans teilen. Sie war bereits im Playboy-Magazin zu sehen und fühlt sich hüllenlos vor der Kamera sehr wohl. Die Fans werden sich sicher freuen, ein paar heiße Einblicke in Coras Leben zu bekommen. „Ich fühle mich wieder pudelwohl in meinem neuen beziehungsweise alten Körper.“ Zudem berichtet sie von den Problemen, die sie durch ihre verfrühten Wechseljahre erlebt hat.

Anzeige

„Meine Laune war miserabel, leicht depressiv. Im Winter ist das zwar nichts Ungewöhnliches, aber die Situation verbesserte sich auch nicht im Frühling. Ich hatte keine Lust mehr auf Sex, auf Männer und grundsätzlich nicht auf Menschen.“ Nun hat sich das wieder geändert und Cora freut sich auf neue Dates. Auf OnlyFans hat sie bereits ein heißes Oben-ohne-Selfie gepostet. Sicher werden sich zahlreiche Verehrer melden. 

Anzeige