Heiße Nacht gewünscht: Fußballstar bot Alisha Lehmann 100.000 Euro für Sex

Im Podcast von Shirin David plauderte Alisha ein pikantes Geheimnis aus.

13.10.2023, 10:04 Uhr
Heiße Nacht gewünscht: Fußballstar bot Alisha Lehmann 100.000 Euro für Sex
Alisha Lehmann/Instagram
Anzeige

Die Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann ist nicht nur auf dem Fußballplatz auffällig, sondern auch daneben. Sie könnte problemlos nicht nur als Athletin, sondern auch als Topmodel durchgehen. Das meinen auch die unglaublichen knapp 16 Millionen Follower, die die hübsche 24-jährige bei Instagram um sich versammelt hat. Auf ihr Aussehen muss sie sich allerdings nicht unbedingt verlassen, denn sie ist auf dem Platz ein Ausnahmetalent. So denken allerdings nicht nur die Schweizer selbst, sondern auch der Birminghamer Proficlub Aston Villa, für den die Blondine in der britischen Premier League aufläuft.

Jetzt hat sich ausgerechnet Shirin David die hübsche Schweizerin zum Podcast „DirTeaTalk“ eingeladen, um mit ihr über ein paar pikante Storys zu plaudern. Immerhin sind die Rapperin und die Kickerin seit einigen Jahren eng befreundet, und deshalb gab es bei Shirins Talk auch einiges zu hören, was sonst vermutlich für immer geheim geblieben wäre. Die Schweizerin hat nämlich, ähnlich wie im gleichnamigen Film, ein unmoralisches Angebot erhalten, in dem ihr sage und schreibe 100.000 Euro für eine gemeinsame Nacht angeboten wurden. 

Anzeige
Alisha Lehmann/Instagram

„Ich zahle Alisha 100 000 für eine Nacht.“

Dazu konnte sie selbst folgendes berichten: „Ich war in Miami, meinem Lieblingsort. In einem Club habe ich da Freunde getroffen“. Dann schrieb man ihr eine Nachricht, auf die sie zunächst nicht reagierte. Daraufhin allerdings wurde auch ihr Bodyguard von derselben Person angetextet, der sie dort begleitet hat. Da diese Person ihre Nummer kannte, musste sie auch aus ihrem Umfeld stammen und sie erklärte weiter: „Die Nachricht war von jemand sehr Bekanntem. Wir haben uns vorher schon mal getroffen, aber nicht persönlich. Wir waren auf derselben Veranstaltung.“ Und sowohl Alisha als auch ihr Sicherheitsmann wurden mit dieser Anfrage konfrontiert: „Ich zahle Alisha 100 000 für eine Nacht.“ – das war schon ein ziemlicher Hammer für die 24-jährige und sie meinte in Shirins Interview völlig aufgeregt: „Keine Chance! Und überhaupt: Nur 100 000??? Natürlich habe ich nicht geantwortet, es war crazy“.

Anzeige

Mit dem Namen des „Antragstellers“ hat Alisha im Gespräch mit Shirin allerdings nicht rausgerückt. Allerdings hat sie tatsächlich die Mail behalten und meinte zerknirscht: „Das Ding ist, ich hab die Nachricht immer noch. Er ist ein bisschen dumm.“ Eines wurde aus dem Podcast allerdings auch klar, denn Shirin hat mit derselben Person auch schon mal Erfahrungen gesammelt. Dabei soll es sich laut der Rapperin um einen „international sehr bekannten Fußballer“ handeln. Bei ihr spielte sich das in einem Pariser Restaurant ab, in das sie mit ihrer Schwester zum Essen ging. Der wollte Shirin dann an seinen Tisch einladen, was die 28-jährige allerdings dankend ablehnte. Es wird spannend sein, ob einer der beiden Blondinen sich dennoch irgendwann „verplappert“ und doch noch mit dem Namen dieses Gentlemans rausrückt.

Anzeige

Zuletzt überraschte Lehmann ihre Fans mit einem ganz neuen Look.