Heiße Badenixe: Leni Klum verdreht ihren Fans den Kopf

Die 18-Jährige sorgt auf Instagram für Wirbel.

, 12:59 Uhr
Heiße Badenixe: Leni Klum verdreht ihren Fans den Kopf
IMAGO / NurPhoto

Heidi Klums Tochter Leni hat binnen kürzester Zeit die Modebranche erobert. Die 18-Jährige war bereits auf internationalen Laufstegen zu sehen, zierte das Cover der Vogue und zeigte sich kürzlich an Mamas Seite bei der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“.

Anzeige

Auch auf Instagram ist Leni aktiv und hat mittlerweile eine große Community. Insgesamt 1,4 Millionen Fans folgen dem jungen Model. Kürzlich zeigte sich Klum als heiße Badenixe und tritt auch in den sozialen Medien in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter. Denn kaum ein Model ist mit sexy Schnappschüssen auf Instagram so erfolgreich wie Heidi.

Anzeige
Leni Klum/Instagram

„Das schönste Mädchen auf dem Planeten“

Leni schickte verführerische Sommergrüße und postete zwei Fotos, die sie auf einer Sonnenliege zeigen. Die Influencerin trägt einen rosafarbenen Bikini, der ihre Kurven gekonnt in Szene setzt. Dazu kombinierte sie einen hellen Strohhut. Sehr sexy, finden die Fans und hinterließen 232 Tausend Herzchen. „Wow, so heiß“ und „Engel“ ist unter dem Post zu lesen.

Anzeige

„Ja, sie ist wirklich das schönste Mädchen auf dem ganzen Planeten“, ist sich ein Follower sicher, während ein anderer schreibt, er habe „die Definition absoluter Perfektion gefunden“. Leni startet aktuell durch und kann stolz auf ihren Erfolg sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Leni Olumi Klum (@leniklum)