Heißbegehrt: McDonald's verlost legendäres Kult-Objekt

Die Fast-Food-Kette überrascht die Fans kurz vor Weihnachten.

14.12.2022, 14:49 Uhr
Heißbegehrt: McDonald
Andrey Armyagov/Shutterstock
Anzeige

Multimillionär Warren Buffett und Unternehmer Bill Gates besitzen sie; die berüchtigte McDonald’s Gold Card. Nun haben auch alle anderen Fans der Fast-Food-Kette die Chance, die Flatrate-Karte zu gewinnen. In Deutschland handelt es sich allerdings um eine abgespeckte Variante. Normalerweise bietet sie die Möglichkeit, immer und überall gratis bei McDonald’s essen zu können. Hier ist die Gültigkeit jedoch auf ein halbes Jahr beschränkt.

Wer sich sechs Monate Gratis-Pommes, - Nuggets und Co. nicht entgehen lassen möchte, der muss beim diesjährigen McDonald’s-Monopoly mitmachen. Schafft man es, bis zum 4. Januar 2023 vier Bahnhöfe zu ergattern, gewinnt man die „Limited Edition Goldkarte“.

McDonald’s verkündet große Überraschung für Kunden McDonald’s verkündet große Überraschung für Kunden
Anzeige
mcdonaldsde / Instagram

McDonald's Gold Card wird verlost

Hierzu muss man sich einige Produkte gönnen und hoffen, dass die richtigen Prämien dabei herausspringen. Zur Teilnahme benötigt man zudem die McDonald's-App. Zählt man zu den glücklichen Gewinnern, kann man die Karte „182,5 Tage lang“ nutzen. Dabei erhält man täglich ein McMenü umsonst. „Karte zücken, kommt anders geil“, schreibt der Konzern dazu auf seinem Instagram-Account.

Anzeige

Die User sind allerdings verzweifelt, denn viele haben bereits drei Bahnhöfe gesammelt, der vierte scheint jedoch nirgends aufzutauchen. Über 10 Tausend Mal wurde der Beitrag geliked und die Kunden geben nicht auf. „Diese Karte! Seit Jahren will ich die“, ist unter den Kommentaren zu lesen. Es bleiben noch rund drei Wochen bis zum Ende des Gewinnspiels.

Anzeige