Heiß: Jennifer Lopez verführt Fans nackt auf Instagram

Die Sängerin verdrehte ihrer Community mit gleich mehreren Überraschungen den Kopf.

, 17:02 Uhr
Heiß: Jennifer Lopez verführt Fans nackt auf Instagram
IMAGO / UPI Photo
Anzeige

Superstar Jennifer Lopez feierte am 24. Juli ihren 53. Geburtstag. Passend dazu teilte sie heiße Fotos und einen Videoclip auf Instagram. Von ihrem Alter ist so gut wie nichts zu sehen. Die Sängerin präsentiert sich komplett nackt und wirbt für ihre eigenen „JLoBody“-Produkte.

Die Bilder und der passende Videoclip zeigen Lopez von ihrer schönsten Seite. Es ist zu sehen, wie sie ihre Haut mit der besagten Bodylotion verwöhnt. Strahlend brauner Teint und weibliche Rundungen komplettieren den sinnlichen Auftritt des Superstars. Die Fotos haben die Fans der erfolgreichen Fotografin Daniella Midenge zu verdanken.

Anzeige
Jennifer Lopez/Instagram

JLo stellt neue Beauty-Produkte vor

„Wir schenken der Gesichtshaut all diese Pflege und Aufmerksamkeit, aber den Körper vernachlässigen wir manchmal. Es war mir wichtig, eine Hautpflegeroutine für den Körper zu entwickeln, die auf seine spezifischen und einzigartigen Bedürfnisse eingeht, und wir haben mit dem Hintern angefangen“, schrieb JLo zu ihrem Post. Der Clip wurde über 1,1 Millionen Mal geliked.

Anzeige

„Atemberaubend“ und „Du bist die schönste Frau der Welt“ ist unter den Kommentaren zu lesen. Lopez verdrehte ihren Fans mit den heißen Aussichten zweifellos einmal mehr den Kopf.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jason Bergh (@jasonbergh)