Heidi Klum und Tom Kaulitz: So haben sie sich kennengelernt - "Es war intensiv"

Topmodel Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon seit fünf Jahren verheiratet. Bei ihrem ersten Treffen funkte es sofort und es war "Liebe auf den ersten Blick".

26.03.2024, 16:36 Uhr
Heidi Klum und Tom Kaulitz: So haben sie sich kennengelernt - "Es war intensiv"
IMAGO / Cover-Images
Anzeige

Topmodel Heidi Klum und der „Tokio Hotel“-Star Tom Kaulitz sind nun schon seit 2019 verheiratet. Das Paar sorgt regelmäßig für Schlagzeilen und insbesondere der Altersunterschied von 16 Jahren hat schon einige Diskussionen entfacht. Das macht den beiden aber überhaupt nichts aus, stattdessen wird die Liebe regelmäßig in den sozialen Medien zelebriert.

Offenbar wusste Tom Kaulitz schon im ersten Moment, dass Heidi die Richtige für ihn ist. Die Model-Mama war zuvor mit Seal und Ric Pipino verheiratet. Zudem hat sie eine gemeinsame Tochter namens Leni mit dem italienischen Manager Flavio Briatore. Tom tanzt somit ein wenig aus der Reihe, sorgt aber offenbar für reichlich Spaß und liebevolle Momente in Klums Leben.

Anzeige
IMAGO / ZUMA Wire

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Es war Liebe auf den ersten Blick

Doch wie haben sich die beiden eigentlich kennenglernt? Heidi und Tom sind bereits seit Mai 2018 offiziell ein Paar. Erstmals zeigten sie sich gemeinsam auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes. Das erste Treffen war jedoch eher unspektakulär. „Ich habe Tom bei einer Geburtstagsfeier kennengelernt“, berichtete Heidi Klum auf Instagram. "Das war Liebe auf den ersten Blick. Das hat man eigentlich sofort beim Hallo sagen gemerkt", sagte Toms Bruder Bill in einem Interview. Offenbar hat es sofort zwischen den beiden gefunkt. Die Geburtstagsfeier des Designers Michael Michalsky fand damals im Hotel „Chateau Marmont“ statt. Tom und Heidi sind beide mit dem 57-Jährigen befreundet. Die anschließende Kennenlernphase ist laut Tom "sehr intensiv" gewesen.

Anzeige

Kaulitz hat zudem im Interview mit Markus Lanz aus dem Nähkästchen geplaudert. Der 34-Jährige erzählte, dass er sich sofort um Heidis Aufmerksamkeit bemühte: "Eigentlich wurden wir nicht verkuppelt. Ich hab direkt Gas gegeben. Ich fand sie direkt toll." Die schöne Blondine ist nun mehr als stolz auf ihre Ehe mit dem Musiker. Kritische Äußerungen prallen zudem mittlerweile an ihr ab: „Ich glaube, oft ist es einfach Gehässigkeit. Vielleicht denken auch viele, ich hätte schon zu viel Glück im Leben gehabt. Ich habe einen super Job, ich darf in der Welt rumreisen, kann mir teure Sachen kaufen. Jetzt habe ich mir auch noch so einen tollen Mann geangelt.“

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Der Altersunterschied macht Heidi und Tom nichts aus

Zudem möchte die 50-Jährige mit Tom im „Hier und Jetzt“ leben und die Zukunft nicht planen. „Ich weiß, dass ich schneller älter aussehen werde als er. Vielleicht ist es in zehn Jahren ein Problem für mich, vielleicht gefällt es ihm dann nicht. In 20 Jahren bin ich 70.“ Auf Instagram machen sich die beiden jedoch regelmäßig gegenseitig Liebeserklärungen. "Mit dir an meiner Seite ist jeder Tag Valentinstag", schrieb die Entertainerin erst kürzlich. Auf die Frage, ob es bald vielleicht sogar Nachwuchs geben könnte, hat sich Heidi bisher aber nicht geäußert.