Heidi Klum schockiert Fans mit freizügigem Pool-Video

Unten ohne? Auf diesen Post reagierten Heidis Fans mit Entsetzen.

, 14:36 Uhr
Heidi Klum schockiert Fans mit freizügigem Pool-Video
IMAGO / Future Image

Dass Heidi Klum kein Problem mit Freizügigkeit hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Das Topmodel postete bereits zahlreiche Oben- und Unten-ohne-Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account.

Anzeige

Kürzlich sorgte die 48-Jährige mit einer gewagten Szene im Pool für Aufsehen. Diesmal scheint es sogar zu viel für ihre langjährigen Fans gewesen zu sein. „Also jetzt reicht’s“ oder „Gott im Himmel“ ist beispielsweise unter dem besagten TikTok-Video von Heidi zu lesen. Doch was war da los? Die schöne Blondine ist gemeinsam mit den Elevator Boys in einem Pool zu sehen. Dort tanzt sie mit Tim Schaecker, Jacob Rott, Bene Schulz, Luis Freitag und Julien Brown zu ihrem neuen Song „Chai Tea With Heidi“.

Anzeige
Instagram/Heidi Klum

„Also jetzt reicht’s“

Dabei trägt Klum einen schwarzen Bikini. Das Höschen ist so knapp, dass es tatsächlich auf den ersten Blick so aussieht, als würde sie unten ohne performen. Daraufhin waren die Fans geschockt. Erst wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass die Modelmama ein schwarzes Unterteil mit durchsichtiger Schnürung an den Seiten trägt. „Wer hat noch versucht, auf Pause zu drücken, um sich das genauer anzusehen?“, kommentierte ein Fan.

Anzeige

Klum ist für ihr provokantes Auftreten bekannt. Die Fans finden jedoch, dass Heidi mit diesem Post eine Grenze überschritten hat. Sie spekulieren zudem darüber, was Tom wohl davon hält, seine Frau halbnackt mit jungen Männern im Pool tanzen zu sehen. „Tom wird langsam zu alt“, schrieb ein Follower. Ob die Elevator Boys in einer der nächsten Folgen der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen sein werden, ist noch unklar.

@heidiklum Pool or Elevator? #chaiteawithheidi #keepdancing #tomkaulitz ♬ Chai Tea with Heidi – WeddingCake & Snoop Dogg & Heidi Klum
Nächster Artikel