Heidi Klum präsentiert heiße Vegas-Show auf Instagram

Die 48-Jährige sorgte mit ihrem gewagten Look für Wirbel.

, 18:06 Uhr
Heidi Klum präsentiert heiße Vegas-Show auf Instagram
IMAGO / NurPhoto

Topmodel Heidi Klum hält immer wieder eine Überraschung für ihre Fans bereit. Kürzliche zeigte sie sich in einem transparenten Outfit in Las Vegas und postete eine heiße Show auf Instagram.

Anzeige

Das Topmodel war bereits im März in Vegas und entschied sich kurzerhand am Fenster eines Hotelzimmers einen gewagten Striptease hinzulegen. Auch diesmal wird es sexy auf Klums Reise. Allerdings blieb die Model-Mama mit ihrem extravaganten Styling nicht im Hotelzimmer. Die 48-Jährige spazierte in ihrem durchsichtigen Zweiteiler durch die Stadt. Ihr Look besteht aus einem langärmligen Oberteil und einer hautengen Hose. Darauf ist ein Cartoon-Print zu sehen.

Anzeige
Heidi Klum/Instagram

Klums Look sorgt für Wirbel

Es schimmert Heidis schwarzer Tanga hindurch. Sie kombinierte ihren Zweiteiler mit schwarzen Overknee-Stiefeln. Nachdem sie ihr Hotel verlassen hatte, folgte innerhalb kürzester Zeit ein weiterer Videoclip, auf dem Klum spontan mit einer Tanzeinlage unterhält. Auch ein paar Schnappschüsse, auf denen sie knutschend mit Ehemann Tom Kaulitz zu sehen ist, durften nicht fehlen.

Anzeige

Die Fans sind jedoch geteilter Meinung, wenn es um Heidis Outfit geht. „Heidi wird leider immer billiger“, schrieb ein Fan. „Vulgär“ oder „Peinlich, Frau Klum“ ist ebenfalls unter den Posts zu lesen. Doch Klum bekommt auch Unterstützung und das von keiner geringeren als Tyra Banks. „Tolle Frau, für immer Alterslos“, schrieb sie in die Kommentare. Ein so gewagter Look ist wohl Geschmackssache.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)