Heidi Klum postet verführerisches Tanga-Video

Die 48-Jährige präsentierte eine heiße Tanzeinlage auf Instagram.

15.01.2022, 11:39 Uhr
Heidi Klum postet verführerisches Tanga-Video
Heidi Klum/Instagram
Anzeige

Topmodel Heidi Klum feiert in diesem Jahr bereits ihren 49. Geburtstag. Ihren Body hält die Entertainerin weiterhin in Topform. Auf das Ergebnis kann die Model-Mama stolz sein. Deshalb präsentiert sich Heidi auch gerne mal freizügig auf ihrem Instagram-Account und in sexy Roben auf dem roten Teppich.

Kürzlich teilte Klum einen gewagten Tanga-Clip mit ihren 8,9 Millionen Followern. Die 48-Jährige trug einen weißen Jogginganzug und präsentiert eine heiße Tanzeinlage. Dabei zieht sie ihren Pullover nach oben und gewährt ihren Fans freie Sicht auf einen verführerischen schwarzen Tanga. Die Hose tief nach unten gezogen schwingt Heidi ihre sportlichen Hüften. Ganze 2 Millionen Mal wurde das Video angesehen.

Heidi Klum überrascht Fans mit heißem Fenster-Strip in Vegas Heidi Klum überrascht Fans mit heißem Fenster-Strip in Vegas
Anzeige
IMAGO / ZUMA Wire

Sexy Tanzeinlage

Über 113 Tausend Fans drückten den „Gefällt mir“-Button. Kommentare konnten sie allerdings keine hinterlassen, denn Heidi hat die Funktion gesperrt. Offensichtlich kam der Clip trotzdem gut an. Die schöne Blondine betitelte ihren Post mit „Keep dancing!“. Neben provokanten Videos zeigt Heidi auf ihrem Account private Eindrücke aus ihrem Eheleben mit Tom Kaulitz. Auch Blicke hinter die Kulissen der neuen Staffel „GNTM“ sind in ihrer Timeline zu sehen. Hinzu kommen elegante Kleider der berühmtesten Designer der Welt.

Anzeige
 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

Anzeige