Die Influencerin Cathy Hummels stand in den vergangenen Wochen gleich mehrmals in der Kritik. Sie zeigt sich besonders offenherzig auf Instagram und das passt offenbar nicht jedem. Ihre Community reagiert sehr unterschiedlich auf Cathys provokante Aktionen.
Ob oben ohne auf dem Balkon oder halbnackt am Pool, auf dem Account der 35-Jährigen ist alles zu finden. Kürzlich machte Cathy eine Ankündigung, die erneut für Empörung sorgte. Die junge Frau hat gemeinsam mit ihrer Schwester nackt für das Playboy-Magazin posiert.
Cathy provoziert ihre Community
Die beiden standen bereits vor der Kamera und verkündeten stolz, dass sie in der Juli-Ausgabe des Erotikmagazins zu sehen sein werden. Zudem posteten sie ein gewagtes Foto, auf dem Cathy ihre Brüste lediglich mit einer beigefarbenen Strickjacke bedeckt, während ihre Schwester Vanessa einen knappen Bikini trägt. Die Fans ließen ihren Gefühlen in der Kommentarspalte freien Lauf und wurden deutlich. „Next Stop OnlyFans“ oder „Solche Bilder finde ich unpassend“, ist dort zu lesen.
Andere finden wiederum, dass Hummels nach Bestätigung sucht und unbedingt im Gespräch bleiben möchte. Doch der Chef der Playboy-Redaktion sieht das ganz anders. Er äußerte sich bereits zu dem Fotoshooting mit Cathy und Vanessa. "Es sind fantastische Fotos geworden, auf die sich die Playboy-Leser in der Juli-Ausgabe freuen dürfen", betonte Florian Boitin. Einige Fans nehmen die entfachte Debatte zum Anlass, um Hummels zur Seite zu stehen. „Fakt ist, es werden schöne Bilder im Playboy, die sehr gut vergütet werden, gezeigt“, schreibt eine Userin. Wie die Bilder letztendlich ankommen werden, wird sich in wenigen Tagen zeigen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an