Haval Grill: Xatar stellt Tiefkühl-Köftespieß vor

Der Rapper „Xatar“ möchte den Köftespieß in allen Supermärkten anbieten.

07.01.2021, 05:06 Uhr
Haval Grill: Xatar stellt Tiefkühl-Köftespieß vor
Anzeige

Ein mittlerweile legendäres Interview, das im Gefängnis aufgenommen wurde und Rapper Xatar zeigt, hat es vom wahrscheinlich millionenfach gesehenen Meme bis hin zum Köftespieß-Laden jetzt auch so gut wie in die Supermärkte geschafft. Als die Reporterin ihn im Video fragt, was er als erstes machen würde, wenn er aus der Haft entlassen wird, antwortete Xatar: „Mit gar keinem reden, Haval gib mir einfach einen Köftespieß“.

Xatar: Saftiger Köftespieß bald auch im Tiefkühl-Regal

Xatar stellt seinen leckeren Köftespieß für die Tiefkühltruhe vor. Es dürfte nicht lange dauern, bis wir das Produkt in den Supermärkten finden. Unglaublich, was sich aus einem ganz normalen Interview entwickeln kann oder?

Langenscheidt Top 10: Jugendwort des Jahres 2020 Langenscheidt Top 10: Jugendwort des Jahres 2020
Anzeige

Hier kannst du dir den Post von Haval Grill auf Instagram ansehen:

Anzeige

Anzeige

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Haval Grill (@haval_grill)

Ob der Köftespieß aus der Tiefkühltruhe genau so gut schmeckt wie bei Haval Grill? Finde es selbst heraus! Und wenn du mal in der Nähe sein solltest, schau doch bei Xatars Köftespieß-Laden vorbei und gönne dir einen leckeren Köftespieß und einen frischgezapften Ayran aus dieser Ayranmaschine. Selbstverständlich ohne reden.

Wir wünschen Xatar alles Gute und hätten noch eine letzte Frage: „Xatar, wo hast du das Gold versteckt?“